mumbi-Schutzfolien wegbekommen?

G

GalaxyLiker

Gast
Hi Ace-Community,
hab mir gestern die bestellten mumbi-Schutzfolien bekommen. Hab gleich drauf losgeklebt ohne die Anleitung zu lesen. :thumbdn:
Jetzt hab ich ein paar Blasen, die auch nicht mehr mit einer EC-Karte weggehen und bei der Anleitung steht nur "...und ganz einfach wiederabziehen zum wiederverwenden." - Bei mir klebt die Folie schon ab ganzen Handy. :laugh:
Wie bekomm ich die jetzt wieder weg?

MfG
GalaxyLiker
 
einfach abziehen. Die ist nicht angeklebt. Die saugt sich quasi an das Display an.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyLiker
diese Folien sind der letzte rotz, habe sie auch und habe ne menge blasen, weil sie einfach nicht passgenau ist und über den Rand hinausragt -.-

Mal schaun wie es nun mit den Vikuity von 3M aussehen wird
 
tipp zum abziehen: streifen tesa nutzen, achtung: am rand machen, möglichst wenig vom tesastreifen auf die folie, ihr müsst ihn ja auch wieder abbekommen, ohne die folie wieder komplett abzuziehen.
auf meinem galaxy nexus habe ich die folie komplett blasenfrei draufbekommen, an den rändern minimalst luft drunter, ca 0.5 bis 1mm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Natascha303
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
22.823
Galaxy72
Galaxy72
Zurück
Oben Unten