passendes Headset für das Samsung ace 5830i

Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe mittlerweile 2 verschiedene Headset s ausprobiert, und zwar das SHE9005A und das SHE7005P. Beide funktionieren leider nicht. Weder Anruf entgegen nehmen, noch für den MP3 Player.
Naja, doch, und zwar wenn ich.. Hmm 10 mal auf den Knopf drücke, manchmal zumindest.
Auf dem S3 vom Kollegen funktionieren beide Headset s problemlos.
Kompatibel mit Android 2.3 oder höher, habe selber 2.3.6

Hat jemand eine Idee an was des liegen kann?
Kennt jemand ein Headset das kompatibel ist?

Macht es einen Unterschied ob es das 5830 oder das 5830i ist?
 
Bei Mir funktionieren Headsets nur direkt nach anschalten des ACE i (S5830i) Tadellos. Wenn Ich viel später ein Headset anstöpsel, kommt kein Ton und die Taste reagiert nicht.

Hatte dieses Phänomen damals auch auf meinem Galaxy 5 gehabt.
 
Könnte ein Bug in der firmware sein.
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.621
BigT2012
B
A
  • AVS78
Antworten
1
Aufrufe
1.744
AVS78
A
T
  • ThomasWho
Antworten
1
Aufrufe
2.012
ThomasWho
T
Zurück
Oben Unten