Sportarmband

pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo zusammen,

da ich vor kurzem auf der Suche nach einem Sportarmband für man Ace war und ich auf der schnelle nichts finden konnte, zeige ich einmal welches ich mir schlussendlich besorgt habe.
Griffin Adidas Sportarmband für iPhone und iPod touch

0,3465,174053,00.jpg

Das Ace passt perfekt rein und sitzt total sicher. Die Kopfhörerausparung sitzt bis auf 1mm genau.

  • Homebutton sowie die zwei sensortasten lassen sich trotz Abdeckung bedienen.
  • Taskleiste kann jedoch nicht nach unten gezogen werden...das ist aber auch das einzige Manko. (Für Sportstracker stelle ich das GPS schon im vorraus an und habe somit keinerlei Probleme)
  • Touchscreen ist trotz der durchsichtigen Abdeckung funktionsfähig.
  • Alles in allem wirkt das ganze gut verarbeitet und stinkt nicht nach irgendwelchen billigen Materialien.
Jetzt noch der Link wo man das ganze Kaufen kann:
Griffin Adidas Sportarmband für iPhone und iPod touch
 
Zurück
Oben Unten