Hüllen/Cases die zur erweiterten Batterie (2500mah) fürs Alpha von Samsung passen

Hi Leute ,
habe diese Woche meinen Bumper von Urcover erhalten. Macht keinen billigen Eindruck . Es ist eher so die schlichte Eleganz. Es knarzt nichts und Empfangseinbrüche konnte ich nicht feststellen . Keine probleme mit dem 2500er Akku !!
 

Anhänge

  • P1070404.jpg
    P1070404.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 615
  • P1070406.jpg
    P1070406.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 643
  • P1070408.jpg
    P1070408.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 633
  • P1070411.jpg
    P1070411.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 594
Wie steht es um die Bedienbarkeit der Seitentasten aus? Und kann man das Gerät auch mit dem Bumper gut an den Strom anschließen? Bei meinem eBay-Bumper klappt das nicht so gut.
 
Hi,
der Druckpunkt der Tasten hat sich kaum verändert ... vielleicht muss man etwas doller drücken ...
Bedingt durch die Bauform passt das Lade/Datenkabel nicht mehr so tief in das Gerät ... es sitzt jetzt nicht mehr so fest .... wenn man das Gerät stark hin und her bewegt kann sich das Kabel lösen !! Bei ruhiger Bewegung hatte ich aber keine Probleme mit dem Laden und am Lappi wird es auch erkannt ....
( mit Original Kabel ) !!
 
ja habe ich auch, in der Bucht gekauft in HK. Es ist etwas rutschig aber sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Love Mei Bumper erhalten. Ist der letzte Husten. Passt nicht, billig verarbeitet, Verschluss klemmt. Die schwarze Alubeschichtung geht ziemlich schnell ab am Verschluss (es reicht der Fingernagel)

Für die Tonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

cingula schrieb:
Meins ist sehr gut

Schau mal im Akku 2500 nach da habe ich ein Foto reingestellt
 
keine Ahnung, was ich bekommen habe ist einfach für die Tonne. Es passt einfach nicht rein. Es fehlen ca. 3-5 mm um es überhaupt schließen zu können und ich bezweifel, das es überhaupt zu bleiben würde. War schon ein Akt den Verschluss auf zu bekommen. Und ich mache mir sicherlich wegen son Bumper nicht mein Alpha zu Schrott. Da nutze ich lieber mein Krussel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den bestellt?
 
Wastl91 schrieb:
Wo hast du den bestellt?

m.t.h.

Ist auch egal, dafür kann der Verkäufer ja nichts. Auf der VP steht klar drauf, dass es für das Alpha ist. Wahrscheinlich passt es halt nicht richtig mit 2500er Akku.

Vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche. Geht in jeden Fall zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar.

Ich frage nur, weil das silberne inzwischen erst ab 19.02.2015 lieferbar ist. (Zuerst war es der 09.02.2015)

Hast du den schwarzen Bumper? Weil der ist ja jetzt auf Lager.
Vom Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort dazu bekommen.

Kann mir die Verlängerung höchstens so erklären, dass die vom Hersteller aufgrund der vielen Beschwerden (so wie deine eine ist) neue Bumper anfordern, die dann auch wirklich passen.
Wenn das so ist, dann warte ich gerne noch bis nächste Woche - obwohl das Geld schon überwiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe heute das Spigen Neo Hybrid Cover getestet. Installation eigentlich ganz easy .. Handy ins Gummi drücken und von hinten den Rahmen drüber ..fertig
. sitzt perfekt , alle Tasten sind gut zu bedienen und der Stecker vom Ladekabel passt komplett rein... Das der grössere Akku drin ist, ist dem Cover egal ... Allerdings habe ich auch auf die Batterieabdeckung verzichtet !!
Bin bis jetzt total zufrieden , sieht schick aus und liegt super in der Hand ..kann ich nur jedem empfehlen der einen guten Rundrumschutz sucht ..!!!
 

Anhänge

  • 0 (1).jpg
    0 (1).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 945
  • 0 (2).jpg
    0 (2).jpg
    67 KB · Aufrufe: 981
  • 0 (3).jpg
    0 (3).jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 703
  • 0 (4).jpg
    0 (4).jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 811
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab, Rainman67, cingula und eine weitere Person
Nachdem ich feststellen musste, dass mir der Bumper doch nicht so richtig gefiel, weil er das Alpha etwas klobiger wirken ließ und man so manchmal schlechter von der Seite Wischen konnte (swipen zum Menüöffnen), habe ich mich nach einer simplen Hülle umgesehen. Billig aussehen durfte sie nicht, allerdings auch nicht unnötig teuer sein. Entschieden habe ich mich dann für die Lederhülle von Bugatti, bestellt bei Amazon: Bugatti 8691 SlimFit in schwarz für Samsung Galaxy Alpha

Das Alpha passt auch mit "dickem" Akku ohne Probleme hinein! Und es sieht anständig aus. Gefällt mir jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
...ja die Einschubhüllen gehören mit zu den sichersten Transportsicherungen....aber nach dem ich mein Handy mal daneben gesteckt habe und das Display gebrochen ist , habe ich die wieder abgewählt ... was mich auch immer wieder mal gestört hat , ist dass man zwei Hände zum Anruf annehmen braucht... Gott sei Dank sind die Menschen verschieden , sonst würden Alle mit dem gleichen Handy und der selben Hülle rum rennen :biggrin:
ansonsten Preis Leistung super !!
 
So, heute ist mein LoveMei Bumper gekommen.
Im Gegensatz zu 'djskek' find ich ihn nicht übel.
Beim Anbringen an das Alpha hab ich kurzzeitig etwas "Angst" bekommen, weil man den Bumper doch etwas dehnen muss. Jetzt sitzt er aber wie er soll. Alle Knöpfe und Schalter funktionieren einwandfrei.
Verschluss geht straff zu, aber das finde ich auch gut so, nicht dass er sich von alleine öffnet.

Der Nachteil ist allerdings, dass jetzt das Laden mit meiner Docking-Station nicht mehr mögich ist, da der Bumper ja schließlich auch ein bisschen aufträgt. (Mit dem Ladekabel funktioniert es trotzdem) Schade, aber das ist jetzt für mich persönlich nicht so dramatisch. Die Docking-Station wurde jetzt eben zum reinen Standfuß umgewandelt, was sogar den Vorteil hat, dass nicht immer Strom auf den Akku kommt, wenn ich es einstecke :tongue:

Fazit: Ich bin zufrieden und die 10€ haben sich gelohnt.
 

Anhänge

  • SAM_0573.JPG
    SAM_0573.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 637
  • SAM_0574.JPG
    SAM_0574.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 622
  • SAM_0577.JPG
    SAM_0577.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 641
  • SAM_0578.JPG
    SAM_0578.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 580
  • SAM_0580.JPG
    SAM_0580.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 573
  • SAM_0579.JPG
    SAM_0579.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, alter alter Schwede :-(
Wie kann man ein so hübsches Gerät nur derart verschandeln und das selbst offenbar nichtmal merken?
Ich mein, die Folie und dieser Bumper! In Kombination ein geniales Brechmittel, welches beim
längeren Draufschauen wahrscheinlich unheilbaren Augenkrebs auslösen kann ;-)

Ich verstehe, dass man in manchen Situationen einen Bumper braucht, bzw. gern zur Verfügung hätte,
z.B. bei einem Konzert, beim Wandern von mir aus bei einem Städtetripp, wo das Handy als Knipserkamera
stehts an der Frischluft ist und gerne mal runterfallen kann...

Aber für solche Zwecke würd ich mir einfach eine Plastik/Gummihülle kaufen, die man danach schnell wieder entfernen kann!
Sowas z.B.:
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Alpha Hülle: Amazon.de: Elektronik

EDIT: Oder noch besser, weil "ehrlicher" und vom Schutz her sicherlich PERFEKT!
Protective Cover GALAXY Alpha | SAMSUNG Österreich

Das oben ist ja wie Sitzbezüge in der S-Klasse, das kann einem doch nicht gefallen?
Oder etwa doch? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und Selina88
Naja ganz zu dramatisch wie du das hier aufführst, ist es ja nun wirklich nicht.
Aber verstehe dich schon teilweise.
Schöner ist das Alpha natürlich ohne Bumper - keine Frage.
Bin mir nach dem ersten halben Tag auch nicht mehr 100%ig sicher, ob ich ihn behalte oder zurückschicke. Bisschen Zeit hab ich ja noch.

Einen gewissen Schutz möchte ich aber schon, da ich oft draußen unterwegs bin.
Das Protective Cover von Samsung hört sich nicht schlecht an aber macht das Design vom schönen Alpha noch mehr kaputt.
Problem mit solchen Covern ist außerdem, dass das Alpha mit dem 2500 mAh-Akku wahrscheinlich nicht passt.
Dieses Problem hat man mit einem Bumper nicht. Und der LoveMei-Bumper schaut noch dazu nicht schlecht aus. Trägt von allen Bumpern denke ich am wenigsten auf.
Ja...ich weiß...vom dem Akku bist du auch kein Fan - das ist hier im Forum nicht zu überlesen. Ich möchte ihn aber nicht missen.
Wenn du ein Case kennst, das für den großen Akku ausgelegt ist, dann immer her damit. Ich schau's mir gerne mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla. Sorry. Hab mir mein Posting jetzt selbst nochmal durchgelesen und es tut
mir leid, falls ich DIR damit zu nahe getreten bin!
NATÜRLICH ist das ganze Geschmackssache und MIR gefällts halt so überhaupt nicht,
dass ichs garnicht in Worte fassen kann ;-)
Dass es für dich OK ist, sieht man ja schon daran, dass du es machst und DAS wollte ich nicht kritisieren!
Jeder kann machen, was er möchte :)

Und der 2500er Akku ist suuuuper!
Ich brauch ihn halt nicht, weil ich auch mit dem Standard-Akku locker auf 36 Stunden kommen würde, wenn ichs drauf anlegen würde (ohne Einschränkungen).

Nicht immer gleich alles falsch verstehen ;-)
 
Ich hab nichts falsch verstanden. Ich kann mit Sarkasmus umgehen.
Ich glaube eher, du hast falsch verstanden, dass ich es eben nicht falsch verstanden hab.
Solltest aber vielleicht doch manchmal etwas runterschrauben, weil das viele bestimmt falsch auffassen. Das nur als kleine Anmerkung, ohne dir zu nahe zu treten :tongue:

Jetzt aber Back to topic...
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und DerStefan

Ähnliche Themen

D
Antworten
122
Aufrufe
60.218
Thotti75
T
C
Antworten
1
Aufrufe
2.064
blueheaven
B
B
Antworten
53
Aufrufe
18.010
RS1977
R
Zurück
Oben Unten