Autohalterung

controlled

controlled

Stammgast
128
Ich möchte mein Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition auch als Navi benutzen. Gibt es eine vernünftige Autohalterung. Bzw. hat einer schon eine in Besitz und kann positive Erfahrungen berichten.
 
Hi,

hast Du inzwischen eine Halterung gekauft und Erfahrungen damit gemacht?

Bin gerade auch am Überlegen, allerdings weiß ich nicht ob es bei der Größe sinnvoll ist, es an der Frontscheibe zu befestigen (Sichtfeld)?
Weiter unten wäre es meiner Meinung besser, aber da gibt es wohl keine Halterung zu kaufen.

Stefan
 
Nein noch nicht. Mein bedenken ist auch das es extrem die Sicht einschränkt. Wäre schön noch andere Meinungen zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das Teil auf jeden Fall nicht an der Frontscheibe zu befestigen.
Schon mal wegen der Haftung wen was passiert hast Du bei der Versicherung eventuell sehr schlechte Karten.

Eine Halterung an der Mittelkonsole, wo auch von Werk eingebaute Navis sitzen, wäre optimal.
Auf die Lüftungsdüsen müsste man dann eben verzichten.
So eine habe ich aber leider noch nicht gefunden :sad:

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mit Bohren(Mittelkonsohle oder A-Brett. Aufbereiter bekommen solche Löcher wieder weg, falls später nötig.
 
Es gibt von Brodit spezifische Halterungen die über die Lüfterschächte geklipst werden, darauf kann man dann eine Universalhaltung anbringen.

Vllt. ist da was bei ;)
 
Hallo,

habe ich mir angeschaut, meinst Du das die Lüfterhalterungen ein schweres Tablet aushalten :confused2:

Wenn es nicht so teuer wäre, (zusammen 70€) würde ich es mal bestellen und ausprobieren.

Vielleicht meldet sich noch jemand der schon den Versuch unternommen hat.

Stefan
 
Ich habe mir die von dielpero223 empfohlene Halterung bei Amazon gekauft. Sie kommt heute an, und ich werde in den nächsten Tagen berichten, wie ich damit zurecht gekommen bin. (Nutzung vorgesehen mit dem Note 2 und dem Samsung Galaxy Note 10.1)

Grüße, Spica-Maus
 
Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt.
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit einer Halterung gesammelt?
 
Zurück
Oben Unten