SD Karten und das SM-P605

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naddus

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich würde gerne wissen, was für SD Karten ihr in eurem Note nutzt? Ich habe zwei Karten von Samsung â 32 GB, leider läuft keine. Die Karten werden zwar erkannt, aber wenn ich dann Dateien darauf verschiebe, dauert es ca. 2 - 3 Stunden und die Dateien (Filme, Musik, Dokumente) sind zerstört. Ich habe auch schon versucht, beide Karten zu partitionieren auf je 2 x 16 GB, aber auch das funktioniert nicht. Anfangs habe ich gedacht, es liegt an den Karten, aber wenn ich die mit meinem Windows Tablet oder mit dem PC nutze laufen sie einwandfrei. Meine "billige" No Name 16 GB SD Karte läuft jedoch reibungslos. Woran kann es liegen, dass mir die 32 GB Karten regelmäßig "zerschossen" werden?
 
Das Thema kann geschlossen werden, habe den anderen Thread dazu gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

McIcke
  • McIcke
Antworten
4
Aufrufe
5.527
corvuscorax
C
O
Antworten
1
Aufrufe
1.619
corvuscorax
C
N
  • NisseFisk
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Mandulli
Mandulli
Zurück
Oben Unten