Wie kann ich den HDMI-Ausgang aktivieren? Hat das P600 überhaupt Video-out?

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe das 10.1 seit fast 1 Jahr und nun wollte ich das erste Mal den Fernseher anschließen. Ich habe jetzt erstmals das manual studiert und bei Samsung die Eigenschaften. Nirgendwo wird, auch nicht beim Zubehör ein MHL Adapter geschweige denn HDMI erwähnt und wenn ich meinen Adapter anschließe, passiert nichts. Hat das tablet überhaupt einen HDMI-Ausgang?
Natürlich habe ich alles überprüft: der Adapter an mein Handy angeschlossen funzt und ich habe natürlich auch nicht vergessen, Strom anzuschließen.
Gruß, K.
 
Hi :smile:

da wäre z.B. der originale von samsung

E-TH10FAU

sicherlich gibt es aber auch noch andere kompatible adapter bzw. kabel.

Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: klaramus
Ich glaube, das hat kein HDMI, war heute im MM und habe ein anderes ohne Erfolg probiert.
K.
 
:confused2:

du hast nicht den E-TH10FAU ausprobiert, sondern irgendeinen anderen adapter, hauptsache er passte in die buchse und behauptest nun, das SM-P60x könne gar kein HDMI-Signal ausgeben ?

DAS ist bestimmt der richtige weg. :thumbsup:

Gruß ...
 
Mein richtiger Weg: 40 Ocken für vielleicht nix ist ja schon eine Sache, zumal ich den Samsung UHUNBE für mein Note N7000 habe. Daher war ich ebengerade im Mediamarkt und habe bzw. haben die Experten den Adapter zur Verfügung gestellt - und es ging a) nicht und b) gingen andere Samsungs incl. dem 10.1 auch nicht, aber mein Note 7000.
Nun behaupte ich wirklich, das Teil kann kein HDMI per USB-Buchse (obwohl ich entgegen deiner Interpretation nicht behauptet, sonder lediglich vermutet hatte:thumbsup:).
Und die neuesten Samsungs S.. können das auch nicht. Wenn du das Gerät hättest, wäre deine Antwort sicher anders ausgefallen.
K.
 
also, ich habe ein SM-P600.

wo steht geschrieben, daß der UHUNBE-Adapter am SM-P60x funktioniert ? nur weil er in die buchse passt ?

Gruß ...