3-Port USB OTG Host Kabel Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010

S

sehzade10

Neues Mitglied
1
Ich habe mir diesen adapter hier gekauft 3-Port USB OTG Host Kabel Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 | eBay die 2 usb eingänge funktionieren auch doch das andere nicht also damit kann ich den akku nicht aufladen doch auf den bildern sieht man das es funktionieren sollte.Hat ein anderes mitglied auch ein problem damit ? und könntet ihr mir vielleicht ein usb adapter empfehlen womit ich eine maus und ein aufladekabel anschliessen kann ?

MFG
 
Hast du dir mal den angebots text durchgelsen? Da steht dick makiert das das laden damit nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Droide
Droide
sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.238
animelover
animelover
Zurück
Oben Unten