Bluethooth Headset

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo,

um die Telefonfunktion nutzen zu können überlege ich mir ein Headset zu kaufen.
Was für Headsets nutzt ihr?

Gibts vielleicht welche (Samsung mit Samsung gepaart als Bsp.) die dann was ganz tolles können?

Danke
 
Mich würde auch interessieren ob bt 4 schon irgendwo zum einsatz gekommen ist ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Servus,

ich reih mich da gleich mal mit ein. Bin auch auf der Suche nach einem Headset.
Es sollte on-ear mit Mikrofonbügel sein, da ich das Teil sowohl zum Musikhören benutzen möchte als auch zum telefonieren (Liveberichterstattung aus dem Stadion). Ohrenstöppel mit Mic am Kabel fallen deswegen schonmal aus. Ich finde da im Netz einfach nichts passendes. Hat jemand ne Idee? Kann mit Kabel (3,5mm Klinke) oder auch Bluetooth sein.

LG,
Doc
 
Moin moin zusammen,

ich hab seit Ewigkeiten das Nokia BH-503 im Einsatz. Das nutze ich vom Haustelefon übers Laptop, Handy und auch am Note. Preis liegt bei ca. 16€. Der Akku hält bei massivem täglichen gebrauch bei mir ca 14 Tage. Ja, kein Witz. Ich muss immer das Netzteil suchen, weil ich es so selten brauche.
Der Sound ist auch ordentlich und beim joggen hält es ordentlich am Kopf. Sprachqualität 1a.

Alternativ gibt es mittlerweile das BH-501 was etwas stylischer ist.
Ich liebäugel grad it dem BH-505 für 20€. Das ist wesentlich kleiner, da InEar Charakter mit Bügel.

Ach.... es sind alles "Necklace" also hinten um den Kopf und nicht oben.

Gruß
Stephan
 

Ähnliche Themen

Conan179
  • Conan179
Antworten
3
Aufrufe
910
Dammy
D
D
Antworten
3
Aufrufe
4.744
Georgius
Georgius
Burki
  • Burki
Antworten
8
Aufrufe
1.544
happyygringo
H
Zurück
Oben Unten