Bluetooth Tastatur, Virtuelle Tastatur automatisch deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Tastatur, Virtuelle Tastatur automatisch deaktivieren im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
T

thps

Erfahrenes Mitglied
He Ho liebe Forumgemeinde,

Heute kam meine Speedlink Libera Tastatur. Prinzipiell bin ich ganz zufrieden damit, ein paar Probleme gibt es dennoch.

1. Trotz deutscher Belegung ist das Tastaturlayout in manchen Apps wie z.B Tappatalk Englisch ... das nervt !
2. Kann man irgendwie einstellen, das bei verbundener Tastatur die Virtuelle automatisch deaktivert wird ?

Vielen Dank fuer eure Hilfe !

Edit: Punkt 1 kam dadurch das ich als Standarteingabemethode Einen wii Controler eingestellt habe um die Virtuelle Tastatur zu deaktivieren.

Bleibt nur noch Punkt 2 :(
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thps

Erfahrenes Mitglied
Gut, ich habe das ganze jetzt über die App external Keyboard helper gelöst.

Mittlerweile ist aber noch ein anderes Prpblem aufgetaucht :
Drückt man im Browser die Taste STRG, so öffnet er danach alle Links in einem neuem Tab. Ich bekomme das nur Rückgänig indem ich das Tab neu starte.

Was ist denn das bitte für eine Funktion ....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2