Case und Tastatur Kompromiss

X

xD5H9x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin 17 Jahre und gehe eben täglich in die Schule. Das Samsung Note ist immer dabei.
Bis vor kurzem hatte ich immer mein Netbook dabei. Mit dem note ist es allerdings einfacher Zeichnungen abzuzeichnen. Nun brauche ich für den täglichen Unterricht eben den Passenden Schutz. Zeitgleich aber auch eine gute Tastatur.

Ich habe hierbei einige Beispiele gesammelt bin mir aber noch total unschlüssig.

AVANTO Tasche inkl. Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Note 10.1 GT N8010 | eBay

Tablet PC Tasche für Samsung Galaxy Tab 10.1N / Tab 2 / Note 10.1 /schwarz | eBay

Tablet PC Tasche für Samsung Galaxy Tab 10.1N / Tab 2 / Note 10.1 /trend | eBay

Schwarz PU Leather Sleeve mit extra Tasche für Samsung Galaxy Tab 2 / Note 10,1 | eBay

So das wären die Case. Nun zu den Tastaturen...

EKD-K12DWE - ÜBERSICHT | SAMSUNG

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX3686&catid=1002&vid=953&curr=DEM

Samsung BKB-ADEEBE - Handys - ÜBERSICHT

Also, das sinnvollste Angebot schien Tastatur und case in einem zu sein. Allerdings stört mich der extreme Rand. Von dem Tablett ist kaum noch was zu sehen.
Mein Favorite ist als case das Schiebbare und bei Tastatur eher das original Produkt von Samsung. Also Bluetooth oder Dock.
Frage nun unabhängig von Preis welches ist am besten,?
Der Dock hat laut meiner Recherche kein Akku zieht also Strom von note. Was braucht mehr Bluetooth oder Dock Station?

An der Dock Station Stört ebenfalls der hochbau denn ich kann die so wahrscheinlich schlecht zwischen die Bücher packen, ohne Schaden anzurichten.

Meine Idee Bluetooth plus schiebe case (2 mal)
So ist das Nora und Tastatur geschützt...

Jemand bestes Vorschläge oder Anmerkungen?
Danke
 
Hi,

ich bin zwar kein Student, nutze das Note aber täglich beruflich weswegen ich dir die von mir gewählte Kombination wärmstens empfehlen kann.


Case: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CNRN8SO/ref=mp_s_a_1_1?qid=1380744956&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165
Tastatur: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005PPIED0/ref=mp_s_a_1_2?qid=1380745049&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY165


Dank der App "External Keyboard Helper" funktionieren hiermit auch alle gewohnten Tastenkombinationen - konnte noch keine nicht vorhandene oder fehlerhafte Kombination feststellen (selbst die "#" Taste und "@" Tastenkombination funktioniert).


Hier noch ein paar Bilder:

uploadfromtaptalk1380745263457.jpg
uploadfromtaptalk1380745307384.jpg


Wie man sieht lässt sich die Tastatur auch im Case transportieren.


Hoffe ich konnte ein paar Anregungen mit auf den Weg geben - viel Spaß weiterhin mit dem Note!


Viele Grüße

Sleepless

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es mittlerweile schon einen Tatstaurdock, ähnlich wie für das Asus TF701T ?

Bin nämlich am schwanken, welches Tab ich mir holen soll.
Würde es aber eben auch mit Tastatur benötigen.

Kennt jemand das folgende Case?
IMG_7105_610x458.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
902
KandW
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.864
mailmonster
M
Lokisto
  • Lokisto
Antworten
2
Aufrufe
2.021
Castingfotograf
C
Zurück
Oben Unten