Freedom Pro Tastatur

golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
92
Habe gerade meine alte Freedom Pro Bluetooth Tastatur an´s Note 10.1 gepackt. Installation war ohne Probleme mit dem aktuellen Treiber. Ich schreibe gerade diesen Text hier.
Ich hatte mir das Teil damals für´s Galaxy Tab P1000 besorgt, wo sie auch einwandfrei funktionierte, ebenso wie am Galaxy S I9000.

Also wer´s braucht, ich meine so eine externe Tastatur, diese hier funktioniert schon mal (mit 4.1.1). Über Geschmack und Funktionen kann man natürlich geteilter Meinung sein und ich kenne ja auch keine andere Tastatur um sie damit zu vergleichen für ein Pro und Contra.
 
Hallo Frank,
hab mir eine neue Freedom Pro 2-Tastatur gekauft und bekomme sie nicht über Bluetooth an meinem Samsung Galaxy Note aktiviert.
Bluetooth erkennt sie als Freedom Pro Keyboard mit dem Hinweis "Kopplung ..." Aber das war's schon. Laut Anleitung sollte ich das anklicken können und dann den Code 0000 eingeben. Geht schon nicht. Hab auch den Pairing-Knopf gedrückt und über OTAdrivers.com - Drivers for Freedom Input die neuesten Treiber runter geladen ...
Hast du da eine Idee?
LG
Volker
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
913
KandW
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.868
mailmonster
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Odakim
O
Zurück
Oben Unten