Günstige Bluetooth-Maus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,
Kann mir jemand eine günstige und funktionierende Bluetooth-Maus für das Note empfehlen?
Funktionieren Bluetooth-Keyboard und Maus eigentlich gleichzeitig? Ich würde das Note gerne wie einen PC an meinem Samsung-TV betreiben und da die HDMI-Verbindung Strom benötigt ist ein USB-Anschluss von Funk-Maus/Tastatur leider nicht möglich.
MfG

Ich würde ja den Samsung Adapter benutzen, und an diesen USB Anschluss dann einen USB Hub anschließen...aber ob das geht?? :D

N7100 schrieb:
Ich würde ja den Samsung Adapter benutzen, und an diesen USB Anschluss dann einen USB Hub anschließen...aber ob das geht?? :D

Geht schon, aber dann fehlt wieder der HDMI Anschluss..

Ich habe eine i-tec bluetooth Maus für 14 Euro von Amazon, die ist was klein aber funktioniert einwandfrei.

Bluetoothmaus und Tastatur gleichzeitig geht natürlich auch.

http://www.amazon.de/gp/product/B004GV9DRK/ref=oh_details_o00_s00_i00
Hab mir jetzt diese bestellt. Mal sehn wie sie ist.

Edit: Die Maus ist jetzt heute angekommen und zusammen mit der Perixx Tastatur gefällt mir das schon sehr gut. Lässt sich jetzt im Prinzip wie einen Laptop bedienen. Nur schade dass man spiele nicht wie über Laptop spielen kann. Bei CS Portable wird zum Beispiel die Maus nicht als Fadenkreuz erkannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die vajo Maus vom laptop meiner Schwester an meinem nexus 4 probiert und es geht einwandfrei

Zurück
Oben Unten