Hard Case/Cover

souldk

souldk

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo,

Ich suche nach einem Hardcase für das Note 10.1!
Also ein Case aus Hartplastik, kein TPU oder Silikon!

im prinzip Sowas nur eben für unser 10.1.

Ich hab schon diverse seiten und google bemüht, aber bis auf TPU-teile nichts gefunden...

Mir scheint ich muss da selber mal an die fräsmaschiene und mir son teil machen^^

Also sollte jemand sowas finden, bitte hier posten!
 
Kennt keiner sowas?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
scheinbar nicht. ich persönlich würde sowas auch nicht verwenden weil dann ja der bildschirm nicht geschützt ist.
lg.
 
Atrax schrieb:
scheinbar nicht. ich persönlich würde sowas auch nicht verwenden weil dann ja der bildschirm nicht geschützt ist.
lg.

ich hab dafür die stilgut-like tasche.

für daheim und gegen das knarzen hätt ich aber gern so ein teil. außerdem wofür gibts schutzfolien?
außerdem:
ich find das note nur einfach zu leicht und rutschig ohne case.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Das Original Case von Samsung könnte dir vielleicht zusagen...

VG Christoph
 
Ah, ok. Nunja, mein Teil knarzt nicht und trotz schutzfolie würde ich mein tab nicht einfach so in eine aktentasche stecken und mit der Leichtigkeit des teils hab ich schon garkeine Probleme ^^.
Aber stimmt, das original von Samsung könnte dir passen, guck dich dort einfach mal durch.

LG.
 
So nach antesten des Original Case, sowie eines Hongkong cases für 15eur, welches zu 90 genau das gleiche ist:

Nein, das ist nichts für mich, vorallem weil es zuviel aufträgt, da bin ich andere hardcases gewöhnt...

ich habe das gefühl, dass ich mal evtl. mir ein Metallblech nehme, dieses zurecht "schneide" glatt mache, biege und dann mit einer Adhäsionsschicht sollte das ganze dann schön hinten dran halten ^^ Na mal sehn
 

Ähnliche Themen

X
  • xD5H9x
Antworten
3
Aufrufe
4.631
lt_ripper
lt_ripper
Lokisto
  • Lokisto
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Castingfotograf
C
C
  • crytcher
Antworten
1
Aufrufe
1.243
TreKronor
TreKronor
Zurück
Oben Unten