Headset wired am N8000

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset wired am N8000 im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
Burki

Burki

Experte
Habe heute mal einige Kopfhörer beim MM zum Vergleich an's S3 gesteckt.
Die superteuren Dinger klingen gar nicht so gut, wie sie kosten. :huh:
Als Sieger ist dann ein AKG K619 mit mir mit nach Hause gegangen.
Wie schon am S3 , klingt der auch am N8000 einfach perfekt :thumbsup:
Klare Höhen und Mitten und ein unterirdisch tiefer Bass :thumbsup:
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ups, das ist mal ne Preisklasse :D

Da kann ich mit dem Sony MDRZX100W für unter 20,- € nicht gegen anstinken, aber der reicht mir für Filme. Musik höre ich meist nur unterwegs mit Inears. Der hier lässt sich länger gut tragen, das war für mich ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burki

Burki

Experte
:biggrin:
Der K619 führt durchaus zu schön anliegenden Ohren, sperrt dafür aber auch Umgebungslärm gut aus ;)
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Burki schrieb:
:biggrin:
Der K619 führt durchaus zu schön anliegenden Ohren, sperrt dafür aber auch Umgebungslärm gut aus ;)
Gut, wenn mal viel Wind draußen ist :D
 
blackboro

blackboro

Erfahrenes Mitglied
Ich will ja nicht pingelig sein, aber ihr sprecht über Kopfhörer, ein Headset beinhaltet auch ein Micro!
Da schwöre ich auf meine Koss Porta Pro, gut und günstig :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
blackboro

blackboro

Erfahrenes Mitglied
Oha, da hat mich die Amazon Überschrift und der Sony Kopfhörer verwirrt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
F

flying hellfish

Experte
blackboro schrieb:
Oha, da hat mich die Amazon Überschrift und der Sony Kopfhörer verwirrt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
AKG nennt das Teil ja sogar selber Kopfhörer obwohl ein Mikro intergriert ist - das ist in der Tat ziemlich verwirrend.
 
H

happyygringo

Neues Mitglied
Also ich tendiere dann doch eher zum AKG 3003....lol
Understatement pur !!