Hilfe: USBStick wird nicht erkannt

S

Sukram2011

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo Forum,

Mein USBStick wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Ausgangssituation: Note 8010 32GB Stockrom gerootet, 2 USB-Adapter: original Samsung und Wicked, 64GB USB-Stick

Was passiert: egal, mit welchem Adapter, sobald ich den Stick dran habe passiert gar nix. Exfat und NTFS mit Paragon schon probiert mit demselben Misserfolg

Vorschläge?

Habt Dank,

Sukram ... ähm ... Markus.
 
in FAT32 formatieren, NTFS kann nicht gehen (ausser Du hast die App "Paragon NTFS&HFS+" installiert - Root hast Du ja)!

Aus Lizenzgründen darf kein Android NTFS können (Aussnahmen bestätigen die Regel...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay,

Update: Paragon ist natürlich installiert, geht damit trotzdem nicht. Habe den Stick mit NTFS in einem billigen Chinatablet per USB-MiniUSB-Adapter problemlos am Laufen unter ICS. Liegt also an der Firmware. Habe aktuell N8010XXUCMH2 am Laufen ... FAT (ohne Ext) hilft auch nicht ... :confused2::unsure:

Sukram.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
4.723
Georgius
Georgius
S
Antworten
17
Aufrufe
1.559
schui91
S
N
  • nicotot
Antworten
4
Aufrufe
1.120
BierUndStulle
B
Zurück
Oben Unten