Keyboard Dock für das Samsung Galaxy Note 10.1

W

whee

Neues Mitglied
1
Hallo!
In wenigen Tagen werde ich mir auch das Note 10.1 zulegen und bin jetzt schon ganz hibbelig.
Auf Bildern von Samsung auf dem unpacked Event habe ich folgendes Bild gesehen:
424372_410919182290057_1869142838_n.jpg

Nun die Frage.. ist das ei Keyboard Dock? ist das offiziell erhältlich?
Kennt das jemand? Hat jmd das schon ausprobiert? Funktioniert das gut? Feeling?

Danke ;)
 
Oh ok.. danke! Das ging schnell!
Dann freu ich mich mal auf Erfahrungsberichte
 
whee schrieb:
Oh ok.. danke! Das ging schnell!
Dann freu ich mich mal auf Erfahrungsberichte
Kaufen und die eigenen Erfahrungen teilen.
 
soon(tm)
 
Ist halt n Dock für den Schreibtisch und damit irgendwie witzlos. Da reicht die normale Craddle. Der Stylus mit BT Headset, der wäre schon interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Versuchs doch:
Was fühlt sich besser an zum Schreiben?
Mit der Software Tastatur deines Handys oder
mit der Hardware Tastatur deines PCs?
 
patrick37 schrieb:
Versuchs doch:
Was fühlt sich besser an zum Schreiben?
Mit der Software Tastatur deines Handys oder
mit der Hardware Tastatur deines PCs?

Was hat denn das damit zu tun? nix. NEBEN meinem PC, wo das Dock steht, brauche ich das ganze Gerät nicht. Unterwegs sähe die Sache anders aus. Natürlich kannst Du das Dock mit schleppen, aber da ist die Lösung von Asus (Acer hat es aufgegeben?) besser für geeignet. Dieses hier ist offensichtlich für den stationären Gebrauch konzipiert. Nicht mal auf dem Schoss (wegen dem das Laptop Laptop heisst) macht es eine gute Figur, sieht mir zu fragil aus. Wo wir schon besser anfühlen sind: ergonomisch besser wäre ohnehin eine abgesetzte Tastatur.
 
danoi schrieb:
Unterwegs sähe die Sache anders aus. Natürlich kannst Du das Dock mit schleppen, aber da ist die Lösung von Asus (Acer hat es aufgegeben?) besser für geeignet. Dieses hier ist offensichtlich für den stationären Gebrauch konzipiert. Nicht mal auf dem Schoss (wegen dem das Laptop Laptop heisst) macht es eine gute Figur, sieht mir zu fragil aus. Wo wir schon besser anfühlen sind: ergonomisch besser wäre ohnehin eine abgesetzte Tastatur.

Gell, da hat Asus was angerichtet.... ich hatte das Prime, und das Dock ist wirklich Spitze, zumal mit dem Zusatzakku.....
Warum Samsung das nicht kopiert.....?
 
Indymen schrieb:
...Warum Samsung das nicht kopiert.....?
...weil Apple das nicht hat. :rolleyes2:


Verstehen kann ich das auch nicht.
Propagieren ein Profigerät und bieten Amateurausstattung.
 
Hatte eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt mir das Keybnoard-Dock zuzulegen,
da ich von der ASUS-Variante begeistert war.

Aber mit (scheinbar immer noch) kaum zu vertsellendem Winkel und als "Stromklauer" fürs Tablet denn als Lieferant (Warum kein Akku?) lohnt sich das Teil für mich überhaupt nicht.
Dann doch lieber ne günstige BT-Tastatur mit eigenem Akku und fertig.

Für den Preis hätte ich jedenfalls deutlich mehr erwartet.
 
ist das das selbe wie vom tab 10.1n?
 
Das kannst du alles in der Produktbeschreibung des Artikels bei Amazon nachlesen (siehe Link).
 
Also da passt garnichts das Note ist nämlich größer...
 
Hmm ich warte auch auf was gutes hab mich immer wieder mal umgeschaut aber naja...fehlt halt das passende von samsung.

ich hab mir erstmal abhilfe für den schreibtisch verschafft dank blumenvasen, wifi tastatur und maus und xq beats..geiler pc ersatz:thumbsup::D
 

Anhänge

  • 20120914_152220.jpg
    20120914_152220.jpg
    622,7 KB · Aufrufe: 1.465

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.675
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten