logitech Tasta für Tablet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute!

bin kurz vorm kauf meines tabs und wollte fragen ob dieses Tastatur wer von euch in verwendung hat?!

Logitech Tastatur inkl. Halterung schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

hab in den rezessionen gelesen dass mit ner zusatz app sich die sondertasten belegen lassen.. meine frage daher ob das jemand getestet hat und wie ihr das seht! würde mein tab gern in ne hülle geben.. da ich viel unterwegs bin werd ich mir kein keyboarddock nehmen sondern wäre eher bei einer mobilen bluetooth variante dabei! interessant bei der variante ist dass man die tasta in ne hülle geben kann und die hülle gleichzeitig als tab ständer nutzen kann! was meint ihr? interessant oder sollte man auf ne andere alternative u,msteigen? wenn ja welche?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanu kann mir da keiner helfen? is für mich eine kaufentscheidung.. bin auch schon am überlgen mir das asus infinty zu nehmen.. pls help

Wir sind ja keine Hellseher.
Kann sein, dass die Cover-Tastatur fürs Note 10.1 kommt - oder auch nicht.
Wer soll das wissen?
Was soll die Frage?

Die Logitech Tastatur die du verlinkt hast ist für das iPad.
Kasnn sein, dass sie mit Android funktioniert - oder auch nicht.
Lies die Rezensionen - da steht was drüber.

danke jepe für deine antwort! mir ist schon klar dass ihr keine hersteller seid aber ihr hab erfahrengen ob samsung wenn dann das zubehör auch für andere geräate rausbringt oder eben nicht! sorry falls ich dich an einem falschen punkt getroffen hat..

die cover tasta ist halt wirklich sehr sinnvoll und deswegen würde ich mich halt freuen wenns die fürs note tab auch gibt
also wenn wer glaubt dass sie kommt würd ich mich freuen das zu hölren!

Zurück
Oben Unten