Preiswerte Schutzhülle für das Note 10.1

bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo

Gar nicht mal so schlecht, diese Schutzhülle. Das Note lässt sich sogar hochkant stellen. *Wow*. Und das bei dem Preis. (15 €) :scared:

http://www.amazon.de/gp/product/B0099KLSFS/ref=oh_details_o01_s00_i00


Unboxing%20008.png

Mit Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: patku
Leider wurde die Dropbox wegen zuviel verkehr gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Georgius schrieb:
Leider wurde die Dropbox wegen zuviel verkehr gesperrt.

*Uupps*. Vielen Dank.

Wusste gar nicht, dass einem so was bei der Dropbox passieren kann. Tja, anonym ein Video veröffentlichen, da werden die Rechteverwerter gleich nervös. - Mal überlegen, was es noch für Möglichkeiten gibt. YouTube hat mich ja mittlerweile zum Realnamen überredet. Seitdem nutze ich es nicht mehr. :bored:

Jetzt sehe ich, dass sie mir die Fotoseite ebenfalls gesperrt haben:
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

Was soll denn das? Dropbox ist ja ein komischer Verein. Oder heißt das, man soll nur seine eigenen privaten Daten in die Wolke laden, als Backup. Ohne viel öffentlichen Zugriff. Hhmm. Schon seltsam.


Mit Grüßen
 
Die Dropbox ist deine private Wolke, die du maximal ein paar Bekannten oder Verwandten zur Verfügung stellen kannst. Traffic kostet Geld, für allgemeine Veröffentlichungen ist sie ungeeignet. Was veröffentlichst Du denn Schlimmes, auf YouTube nicht deinen real Name angeben zu können???
 
Georgius schrieb:
Leider wurde die Dropbox wegen zuviel verkehr gesperrt.

Ich habe im Original-Posting neue Links eingefügt. Geht es jetzt? :rolleyes2:

Mit Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
bluenaut schrieb:
Ich habe im Original-Posting neue Links eingefügt. Geht es jetzt? :rolleyes2:

Mit Grüßen
Im Moment geht es, bis zum nächsten mal. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
922
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.670
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten