S-Pen

whynot

whynot

Erfahrenes Mitglied
42
Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden:

wie tauscht man die Spitze vom S-Pen ? Die von meinem S-Pen ist zwar nocj okay, aber in absehbarer Zeit wird sie wohl runtergeschrieben sein (zumindets wenn ich mir die "Reste" auf dem Display ansehe...).

Nur, wie kommt man da dran ? Hab auf dem S-Pen nichts gefunden, wo ich den aufmache ?!
 
Schau mal hier: Wacom Bamboo Fun | Stylus Spitze wechseln

Das ist zwar nicht der originale S-Pen, aber dieser Ring sieht genauso aus wie der, der auch beim Note mitgeliefert wird. Vielleicht funktionierts ja so :)
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
noch ein video mit original s-pen:
Samsung Galaxy Note 10.1 - Neue Mine einsetzen / change the lead (how to) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: whynot und Galaxxy
Danke, dass es so einfach ist, hätte ich nicht vermutet :ohmy:

Noch eine Frage: als Zubehör gibt es schwarze und weiße "Minen". Ist das einfach nur ein farblicher Gag ? Oder steckt da was dahinter und die weiße schreibt anders ?!
 
whynot schrieb:
Danke, dass es so einfach ist, hätte ich nicht vermutet :ohmy:

Noch eine Frage: als Zubehör gibt es schwarze und weiße "Minen". Ist das einfach nur ein farblicher Gag ? Oder steckt da was dahinter und die weiße schreibt anders ?!

Hm überleg mal das Note gibt es in schwarz und weiß, kann das eine etwas besser/nicht so gut wie das andere ;)? Und du hast deine Antwort :).

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bei den weißen Minen ist m.E. die Gummierung der Spitze etwas weicher.
 
Ich habe im Originalstift eine graue Mine und im nachgekauften Stift eine weiße. Ich finde, die weißen sind glatter.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laluhna
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Laluhna
L
D
  • Dammy
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Dammy
D
AeroGrafix
  • Gesperrt
  • AeroGrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.791
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten