Samsung Galaxy Note 10.1 mit "zwei Taschen"...

D

derKleene

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mir für mein Galaxy Note 10.1 die originale Diary Tasche gekauft. Weniger zum Schutz sondern wegen den Aufstellfunktionalitäten. Zudem wird die Schutzklappe, für das Display, nicht fixiert und bleibt somit nicht dauerhaft geschlossen.
Daher suche ich eine weitere Tasche zum Schutz…

Passt das Samsung Galaxy Note 10.1 in Verbindung mit der originalen Diary Tasche zusätzlich in die folgende originale Tasche:
Samsung EFC-1B1LB - Handys - ÜBERSICHT

Oder ist diese Tasche so eng geschnitten, dass das Galaxy Note 10.1 nur ohne die originale Diary Tasche in diese Schutztasche von Samsung passt?

Danke.

Gruß
 
Genau, das Note passt nur ohne Diary Tasche rein. Die die du meinst hat ein Kumpel von mir und ist, wie bei Handys, exakt auf das Gerät zugeschnitten und dient nur dem Schutz, wenn man es nicht bedient. Quasi nur so zum rausziehen. Du solltest gucken, dass du eine kleine Netbook tasche im 10.1 Zoll Format nimmst, wie z.B. diese hier:
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat den Vorteil, dass dein Note komplett geschützt ist und du kannst zudem noch ein Ladekabel oder Headset in die kleine vordere Tasche tun. Ich kann dir morgen sagen, ob das Note mit Hülle reinpasst. Das Ipad mit dicker Lederhülle passt locker rein, ist ja auch ein bisschen kleiner.
 
Ich hab die stilgutv2 und ne belkin schutztasche (siehe Taschenthread).
Passt einwandfrei!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Moin Kleener,

ich hab das Original Diary Case und die HAMA Sleeve Tab Innovation. Passt wie angegossen. Oben und unten ein paar mm Platz an der Seite das Gleiche und Dicke ist einwandfrei (kein Druck auf das Tab)

Wenn Bilder gewünscht einfach schreiben dann knips ich ein paar. Wird allerdings Sonntag da ich übers WE nicht da bin.

LG
Thommchen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.675
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
924
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.672
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten