USB Adapter Frage

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin, Hab mir bei Amazon eine Adapter auf USB(NoName) bestellt. USB Sticks im FAT32 Format funktionieren einwandfrei, aber leider keine USB Tastaturen oder mein PS3 Controller. Da ich eben ein Video gesehen habe, bei dem Jemand mit einem Originalen USB Adapter von Samsung auch mit einem PS3 Controller etc navigieren/spielen kann... Liegt das echt am Original Unterschied? Jemand da schon Erfolge oder Misserfolge gehabt?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 
Ich hab ebenfalls ein NoName-Produkt aus Fernost. Da sind 3 USB-Anschlüsse sowie welche für SD und Mimi-SD-Karten verbaut. An dem hatte ich schon Maus und Tastatur gleichzeitig und beides lief einwandfrei

Ich hab das N8010
 
whynot, kannst du dich erinnern, wo du das gekauft hast? Muss doch irgendeinen Produkt Namen geben...
 
ich hatte mir den hier gekauft. Ist ganz ok, wenn auch nicht der Weisheit letzter Schluss :cool2:
 
Mir gehts halt Hauptsächlich um die Benutzung eines PS3 Controllers...
Hast du zufällig einen und kannst bestätigen ob das geht oder nicht whynot?
 
Jo, erfolgreich geklappt, danke! :D
 
Ne, hab keine PS3, weiss also nicht, ob das funktioniert
 
Habs ja jetzt dank thps geschafft :D
 
whynot, kannst Du das Note mit diesem Adapter gleichzeitig laden und ein USB-Gerät verwenden?
 
daWinni schrieb:
whynot, kannst Du das Note mit diesem Adapter gleichzeitig laden und ein USB-Gerät verwenden?
Ich hab leider nur ein Kabel von einem externen DVD-Laufwerk mit einem doppelten USB für mehr Power über den USB-Anschluss. Damit ging es nicht. Kann aber vielleicht auch am Kabel liegen.

Ich hab mir eben im MM eine Funkmaus und eine Funktastatur von rapoo besorgt (wobei die Tastatur sogar ein Mauspad an der Seite hat, das auch funktioniert). Beide Geräte funktionieren einwandfrei zeitgleich an dem Adapter.
 
Weiß jemand ob das mit den kabelgebundenen XBOX 360 Controller funktioniert?
Hab da noch einen übrig, wäre ideal für z.B. NOVA oder Wild Blood

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Fee_Lix schrieb:
Weiß jemand ob das mit den kabelgebundenen XBOX 360 Controller funktioniert?
Hab da noch einen übrig, wäre ideal für z.B. NOVA oder Wild Blood

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
Würde mich auch interessieren. Ich habe es nämlich auch schon versucht, aber es funktioniert nicht. Das Tool von Chainfire (https://play.google.com/ - USB Host Diagnostics) zeigt mir das der controller funktionieren soll. Aber nichts. Ich schließe den Controller über den USB Host Adapter an. Eine Maus funktionierte bisher ohne Probleme, aber keiner der beiden Controller die ich habe will damit funktionieren.
Hat hier eventuell einer eine Idee?

-------
Getestet auf einem Samsung Galaxy S2 mit CM9.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameloft Spiele laufen generell nicht mit dem Controller.
Generell kann man das nicht verallgemeinern, kommt aufs Spiel an.
Was gehen soll sind MaxPayne oder GTA, haste die mal probiert?
 
Ich stell meine Frage mal hier herein

ich benutze als Tastatur die Logitech K400 ( Tastatur und Touchpad in einen über Funk ) ..

diese funktioniert perfekt an dem USB Adapter ( Original von Samsung oder ein NoName Produkt )

Problem .. wenn der USB Adapter am Note ist .. kann man das Note ja nicht aufladen

gibt es etwas womit man gleichzeitig USB benutzen kann und man normal über den Netzstecker aufläd ? ..

sozusagen .. evtl solche USB Adapter wo 2 bis 3 USB dran sind ... und über USB laden ?
 
Ich hab 3 USB an meinem Adapter aber laden geht nicht!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
also ich bin da jetzt neu mit dem note 8010, ich dachte dass es 2 usb high speed anschluesse an sich hat...
Connectivity

  • BT 4.0 LE
  • 2.0 High Speed USB ... usw... ich suchte aber konnte nirgends die anschluesse finden.. so hab ich mal im forum gesucht.....
 
es ist ein usb 2.0 anschluss. um den nutzen zu können braucht man noch einen adapter.
 

Ähnliche Themen

sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.233
animelover
animelover
J
Antworten
1
Aufrufe
906
Juleru
J
C
  • Cipollina
2
Antworten
30
Aufrufe
17.489
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten