USB-Adapter fürs Auto

Booboobear

Booboobear

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bevor ich wieder in die Tonne greife, will ich hier mal nachfragen:

Welchen USB-Adapter für die Zigarettenanzünderbuchse im Auto könnt Ihr mir empfehlen, um mein Galaxy N8020 dort zu laden.
Ich habe hier eins mit 2,1 A und eins mit 3,1 A. Beide funktionieren nicht. Das Tablet erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wird, lädt aber nicht auf. Im Akkusymbol unten rechts ist bei Anschluss dann ein rotes Kreuz. Das Akku-Programm zeigt weiterhin "entladen" an. :wubwub:

Jörg
 
Ich habe mir diesen Adapter gekauft. Dadurch wird das Tablet auch im Auto oder am PC geladen bzw. es entlädt sich lange nicht so schnell wie ohne diesen Adapter. Die Ladeanzeige ist grün :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
du meinst, das Teil zwischenstecken und dann geht's??

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EEB-EI1CWE - SAMSUNG

Wie wäre es denn damit? So hast du keine Schwankungen vom Bordnetz. Ich lade meine Geräte nur noch in Ausnahmefällen im Auto auf. Die Akkus mögen das nicht besonders.
 
Die Ladekabel im PKW sind auf 5V stabilisiert.
Da hast du keine Schwankungen im Boardnetz.
 

Ähnliche Themen

sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.240
animelover
animelover
J
Antworten
1
Aufrufe
910
Juleru
J
K
Antworten
5
Aufrufe
928
KandW
K
Zurück
Oben Unten