Wandhalterung

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi Suche eine Halterung für das Note die ich mit einer Schraube an die Wand machen kann. Klar speziel das gibt es nicht. Also eine Autohalterung wo man die Halterung abmachen kann und dann eine ebene Rückfläche hat. So wie im Anhang nur auf groß.
 

Anhänge

  • 20130103_2251272125626048.jpg
    20130103_2251272125626048.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 775
Guck mal nach der Halterung von Brodit. Brodit ist zwar nicht der guenstigste Hersteller, aber die Teile sind wirklich gut. Das Tab wuerde ein klein wenig von der Wand abstehen, aber nicht viel. Dafuer hast du dann noch die Möglichkeit dasTab zu drehen und nen kleinen Neigungswinkel einzustellen. Zur Noz kann man aber den Halter auch einfach abmachen. Hier mal der Link zum Halter fuer das Tab 2, wo man es gut sehen kann.....gibts auch fuers Note10.1

Brodit Tablet Passivhalter-Samsung Galaxy Tab 2 10.1: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürs ipad gibts genug... aber so universelle kenne ich auch nur so Arten von Tischhalter etc......
 
Zurück
Oben Unten