was für eine SD Karte habe ich?

P

paulpseudo

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

meine Frau hat mir ein micro SDHC 32 GB CLASS 4 Karte für mein n8000 geschenkt. Als Überraschung weil ich den Keller aufgeräumt habe. Ich hatte davon zuhause geredet, wollte mir aber eigentlich eine Sandisk holen.

Hab die Karte reingesteckt und sie funktioniert wohl auch. Wie kann ich denn festellen, wie die Karte formatiert ist und welcher Hersteller das ist. Ich glaube das es wohl eine NoName Fa. ist, weil kein Name drauf steht.

Ich habe die App SDcardTester mal installiert. Einen Speedtest durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis writing: 8,5 mb/s reading: 14,86 mb/s Was haltet Ihr von den Ergebnissen.

Wo lese ich den aus, mit welchem Format die Karte formatiert ist und welches Format benötige ich um Dateien über 4GB nutzen zu können. Wo kann ich den einstellen, dass zukünftig die Apps auf die Karte aufgespielt werden ohne das note zu rooten.

Irgendwie bin ich ein bißchen zu blöd um die Suche richtig zu bedienen, sorry!

Gruß
Paul
 
Wo kann ich den einstellen, dass zukünftig die Apps auf die Karte aufgespielt werden ohne das note zu rooten.

Ohne eine Modifikation des Note ist dies nicht mehr möglich.

Gruss Christoph
 
paulpseudo schrieb:
Wo lese ich den aus, mit welchem Format die Karte formatiert ist und welches Format benötige ich um Dateien über 4GB nutzen zu können.
l

Ich habe die Karte jetzt im Pc ausgelesen und dort von FAT32 in exFAT umformatiert.

Ich würde den Speedtest jetzt auch mal am PC ausprobieren. Welches Programm (freeware) könnt Ihr denn hier empfehlen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2.949
Darkman
Darkman
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.673
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten