Zubehör - Stereo Lautsprecher Dock

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Freunde,

ich bin seit einigen Monaten der stolze Besitzer des GT-N8000 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir ein besserer Sound. Ich habe nach Zubehör gesucht und erstaunt festgestellt, daß es nach so einer langen Zeit immer noch keine echte Auswahl an den Stereo-Lautsprecher Docking Stationen. Eigentlich gibt es nur ein China-Modell (das einzige was ich gefunden hatte) und das sieht nicht wirklich hochwertig aus. Mein Erstaunen war umso größer, daß für div. iPads es zig an solchen Stationen gibt. Dabei ist Android und Samsung inzwischen angeblich vorne.

Kennt einer vielleicht eine brauchbare Station für den SG GT-N8000?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
4.659
felix99_dc
F
W
  • Wiidesire
Antworten
11
Aufrufe
6.428
tuli
T
golfstrom
  • golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.627
androdnex
A
Zurück
Oben Unten