Zusätzliche Schutzhülle

P

Pinicola

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe dieses Case:UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Computer & Zubehör
mit dem ich auch zufrieden bin.
Nur will ich demnächst in den Urlaub und suche eine zusätzliche Schutzhülle in der ich das Tablet samt dem vorhanden Case verpacken kann. Vielleicht Neopren o.ä.
Es geht nur darum das das Tablet nochmal einen zusätzlichen Schutz gegen Stöße im Handgepäck bekommt.
Die Taschen die ausreichend gepolstert wären, sind alle genau aufs Tablet zugeschnitten, also müßte ich jedesmal das Case vorher entfernen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß
Pini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine edle Echtledertasche von Picard eingesackt :) :) :)
 

Ähnliche Themen

bluenaut
Antworten
5
Aufrufe
1.423
klaona
K
Zurück
Oben Unten