Alles rund um das LED View Cover für das Note 10(+)

E

Edrick

Erfahrenes Mitglied
177
@ninjafox Das LED Cover (Sternenzeug), kann man da irgendwie einstellen was erscheint wenn z.b. eine Mail, eine Whatsapp, SMS, Anruf usw kommt? Und leuchtet das dann permanent oder nur kurz auf und geht wieder aus?
 
Ne, man kann nur einstellen für welche Nachrichtenart (Nachrichten, Whatsapp, Hangouts, Skype) man überhaupt eine Benachrichtigung bekommt.

Das Benachrichtigungssymbol erscheint auch nur kurz und nicht wieder.
Sinnvollerweise sollte das ja mit einem einstellbaren Zeitintervall wieder aufleuchten, das Feature gibt es aber nicht.

Das einzige was einstellbar ist, ist die Wahl zwischen dem Stimmungslicht (Sterne) oder einem LED-Symbol.

Funktional geht beim normalen LED Klapp-Cover mehr, dort hat man einen LED Editor und kann Symbole zuweisen.

Was außerdem stört ist, dass das Note sich die "Einstellungen für Smartes Zubehör" nicht merkt und jedes mal, wenn ich das Cover anlege, das Theme umstellt, den Nachmodus damit deaktiviert und die Transparent für Benachrichtigungen auf dem Homescreen zurücksetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick und Lomi81
Mh, klingt jetzt nicht sehr überzeugend. Und eignet sich dadurch auch nicht wirklich als Benachrichtigungs-LED Ersatz... :1f605:

Danke für die ausführliche Erklärung. :1f44c:
 
Ne, eigentlich isses nur ein cooler Effekt.

Ein Feature gibt es noch, wenn die Kamera aktiv ist, scheint ein Smiley und man kann den Selbstauslöser-Countdown anzeigen lassen.
Ich vermute mal die Anzahl der Personen, die das effektiv nutzen kann man am Countdown abzählen.

Samsung müsste da noch nachbessern...
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick und Orangehase07

Vielleicht hilft das weiter :)

Bitte das ganze Video schauen, dort werden alle Org. Hüllen und Cover gezeigt
 
Oder Flossy Carter, bei dem is das LED Back Cover ja ein major major major major go ;-)

 
ninjafox schrieb:
Ne, man kann nur einstellen für welche Nachrichtenart (Nachrichten, Whatsapp, Hangouts, Skype) man überhaupt eine Benachrichtigung bekommt.

Das Benachrichtigungssymbol erscheint auch nur kurz und nicht wieder.
Sinnvollerweise sollte das ja mit einem einstellbaren Zeitintervall wieder aufleuchten, das Feature gibt es aber nicht.

Das einzige was einstellbar ist, ist die Wahl zwischen dem Stimmungslicht (Sterne) oder einem LED-Symbol.

Funktional geht beim normalen LED Klapp-Cover mehr, dort hat man einen LED Editor und kann Symbole zuweisen.

Was außerdem stört ist, dass das Note sich die "Einstellungen für Smartes Zubehör" nicht merkt und jedes mal, wenn ich das Cover anlege, das Theme umstellt, den Nachmodus damit deaktiviert und die Transparent für Benachrichtigungen auf dem Homescreen zurücksetzt.


Ja hab mir auch eben mal das Cover aus spass gekauft angelegt und zack Insta Whatsapp alles wieder Weiss dachte ich spinne, Wallpaper Sperr und Start alles weg

Nachdem ich dann alles wieder eingerichtet habe kam eine Nachricht und zack Sperrbildschirm wieder geandert

Zum Cover selbst der Preis ist schon sehr happig
Passform und Hatik ganz gut mal schauen ob ich es behalte
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
3
Aufrufe
812
HTMH
H
Zurück
Oben Unten