Flip Case Note 10 Plus - Suche Hülle die beim fotografieren keinen Schatten aufwirft

Angel30

Angel30

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo Note 10 plus User,
Ich habe mal eine Frage bezüglich Flip Cover für das Handy.
Ich habe mir jetzt schon das 2te bestellt und schon wieder bin ich gefrustet.
Wenn ich im Kamera Modus Weitwinkel einstelle (3 Bäumchen) , habe ich oben im Bild Rand immer Schatten! Habe schon was an der Hülle und der Kamera Aussparung weggeschnitten und mit Black Eding nachgebessert.
Dachte lag an der Hülle und habe eine andere bestellt, auch hier das gleiche Problem! 🤨
Sieht doch ka*** aus am Cover zu schnibbeln.
2te habe ich auch jetzt etwas bearbeitet, ist aber keine Lösung des Problems.
Kann mir mal einer eine gute Hülle empfehlen ohne dieses Phänomen?
Hat das Problem eigentlich irgendwer, oder bin ich da alleine?
Muss aber Flip sein, da ich öfters mal unterwegs dazn schaue, das Note hinstellen möchte, mein Geld verstaue und mein Arbeitsausweis mitführe.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
864
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten