Funktionierender USB-Hub für Dex?

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

könnt mir mir zuverlässig(!) funktionierende USB-Hubs nennen, mit denen Dex funktioniert? Ich habe zwar eine Dex-Station, da passt das Note 10 aber mit Hülle nicht hinein - und das Angebot an USB-Hubs, die *vielleicht* Dex-tauglich sind, ist praktisch unüberschaubar :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
passt auch fürs N10

Dex Station for Samsung, Koopman USB Type C to HDMI(4k@60Hz) Hub Adapter for Galaxy Note 9/Note8/S8/S8+/S9/S9 Plus, MacBook Pro 2016/2017/2018, Nintendo Switch, iPad Pro 2018, ChromeBook, XPS and More
 
Hmm, beide werden mir als "nicht verfügbar" angezeigt 🤔
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
B
  • Brain2Cloud
2
Antworten
36
Aufrufe
5.567
koho
koho
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten