Gibt's farbige Folien für die Rückseite des Galaxy Note 10?

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

ich habe mal danach gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hätte gerne meine Rückseite beklebt. Gibt es passende farbige Folien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bei Ebay nachschauen. Folien schützen aber nicht wirklich. Mein Handy ist mir schon 3 mal runter gefallen und man sieht nichts, was ich dem Cover zu verdanken habe. Jedes Handy fällt irgendwann mal runter. Ich habe da schon die tollsten Erlebnisse gehabt. Passiert, ich kann nur jedem ein richtiges Cover empfehlen. Das LED Cover passt perfekt.
 
Mir geht es hierbei nur ums Aussehen, nicht um den Schutz

Bei eBay finde ich leider auch nichts, außer die durchsichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bunt. Durch die runden Ecken halten die Folien auch sehr schlecht. Man kann da auch keine andere verwenden.
 
Der Klassiker wäre hier

Samsung Galaxy Skins, Wraps & Covers » dbrand

Hoffe ich verstehe deine Frage auch richtig.

Edit: sehe gerade dass die im Moment nicht sehr viel in Farbe haben. Das ändert sich aber immer wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Cool. Ich danke euch!

Hab mir mal bei Dbrand was bestellt. 20€ inkl. Versand ist nicht gerade günstig. Bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polyy,
dein Link führt aber zu Ali und nicht zu ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir führt er zu Ebay. Was auch immer bei dir schief läuft. Hier die Ebay Nummer : 353281499431
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Chrome = Ali
Edge = ebay
ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da schon ein paar mal schöne Eigenkreationen gemacht. Im Prinzip kannst auch nur eine Farbe wählen.DeinDesign
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DeinDesign Übersicht

Die Folien halten sehr gut, auch bei der Abrundung, sind extrem genau geschnitten, daher muß man sie ohne Lücke u. gerade aufbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oxeye und pardmi
Dbrand hatte ich schon oft auf meinen Geräten. Von der Qualität sind die wirklich super und passen 100%. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
schau mal bei appskins.eu. vielleicht gefallen dir die. Habe die selbst für vorder und rückseite und bin sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten