Hüllen/Case für das Note 10(+)

Also ich werde wohl wieder zu MM gehen und mir das von Cellularline holen. Einfaches dünnes Silikon. Hab ich auf allen s Geräten gehabt und nie ein Problem damit gehabt.
 
bigfraggle schrieb:
Bei Amazon gibt es schon wieder so viele Fake Bewertungen, das nervt total...

Ja das nervt, wenn ich mir alleine die Bewertungen für das Case anschaue, weiß ich genug. Schon 7 Bewertungen und man schaue sich nur die Usernamen an :/

Temdan Samsung Galaxy Note 10+ Plus Hülle, Galaxy Note 10+ Plus 5G Hülle, Stoßfest Transparent 360 Grad Armor mit Eingebautem Displayschutz Hülle für Samsung Glaxy Note 10+ Plus 5G (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Ich werde es aber trotzdem bestellen und mir dann selber ein Bild machen. Ist es schlecht geht es wieder zurück. Des Weiteren bestelle ich auch noch die und werde dann wählen ...

ESR Glashülle kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus - 9H Hartglas Handyhülle mit dualer Rückseite - Kratzfeste Schutzhülle mit weichem TPU Bumper für Galaxy Note10+/5G- Klar:Amazon.de:Elektronik

Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10 Plus Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Crystal Clear 627CS27332:Amazon.de:Elektronik

Bei Spigen kann man eigentlich nichts falsch machen.

MEin Favorit wäre das Clear View Cover von Samsung aber dieses gibt es leider nicht in Transparent.
 
Ich schwanke noch zwischen dem LED View Cover in blau/schwarz oder einem Cover von Supcase, wenn es da überhaupt heuer was gibt dazu.
 
Kennt sich jemand mit den Modellreihen von Spigen aus? Ich möchte wirklich nur ne sehr dünne Hülle, die in erster Linie Kratzer abhält... Das Note 10+ ist so schon groß genug.

Welche ist kleiner/dünner: Thin Fit oder Thin Fit Classic?
Case Liquid Crystal wäre auch ne Option, falls es Aura Glow wird. Ist das deutlich dicker?
 
@bigfraggle Wenn es dir nur um Kratzer geht, dann nimm lieber nur einen Skin, die von dbrand sind ziemlich gut.:)
 
Danke, hab ich mir mal angeschaut. Denke aber ein klein wenig mehr Schutz darf es dann doch sein... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
@AndreMG
Na da bin ich mal auf deine Bewertung gespannt!

Das ESR sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus...

Hab mir mal das Spigen Liquid Crystal bestellt, da dieses (-70%) um 2,70€ erhältlich war.
[doublepost=1565682375,1565682323][/doublepost]@Maxi_90
Galaxy Note 10 Cases | SUPCASE | Free Shipping

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Sparky81

Danke für den Hinweis.
Jetzt muss ich nur mehr schauen, ob ich nenn europäischen Anbieter finde. :D
 
Ich nehme dann wohl das Clear View von Samsung, finde den transparenten Streifen an der Seite ganz witzig.
 
Ich werde mir wieder das original Samsung Galaxy Note 10 Plus Leather Cover (echtes Leder) kaufen, das war schon beim S10 Plus fein verarbeitet und lag ordentlich in der Hand.

galaxy-note10_accessories_leather_cover_galaxy_note10_plus_black.png
 
@bigfraggle

Hab gestern spontan das Spigen Liquid Crystal bei Amazon bestellt...soll morgen kommen...mal sehen wie es wirkt und „aufträgt“ ^^

@Sparky81

das ganze auch ebenfalls mit einem Vorbesteller Werbe Angebot von Amazon und Spigen in Kombination mit 70 % Rabatt Coupon für 2.70 Euro - paar Amazon Punkte für 1.40 Euro gesamt ...werde also wenn es mies ist nichts bereuen.
 

Anhänge

  • 5E7D58DC-3610-4B9F-B045-2E0181346286.jpeg
    5E7D58DC-3610-4B9F-B045-2E0181346286.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 140
  • D06E47D4-F125-4041-9B69-A1636A140384.jpeg
    D06E47D4-F125-4041-9B69-A1636A140384.jpeg
    40,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy hatte das Liquid beim Note 8 und 9.Beides am Anfang top aber nach ein paar Wochen wird des richtig gelb und unschön
 
@Boateng4 Das ist leider mit den ganzen durchsichtigen Silikon Case so.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Liegt sicher an den Weichmachern und Silikonen die nicht UV stabil sind...aber wie gesagt, bei 1.40 Euro kein Grund zum jammern:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81, Boateng4 und HCD
Gibt es eigentlich auf die Cases (OT: und Ladegeräte, Adapter...) auch Rabatt wenn man den 15%-Code hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ja gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Ich war mit der Qualität des Original Samsung Clear Silicon Covers sehr zufrieden was das vergilben verfärben betrifft.
 
Ja, bei den Hüllen hab ich mich noch nicht entschieden. Tendenziell möchte ich lieber eine Ultradünne, die das Teil nicht unnötig größer macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
222
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
403
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
859
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten