LED View Cover EF-NN975 beim Note 10 plus

K

Kaasie17

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern das LED View Cover bei meinem Note 10 plus im Einsatz. Funktioniert auch alles soweit. Nur habe ich noch ein Problem und zwar zeigt mir das Cover zum Beispiel den Eingang einer WhatsApp Nachricht bei Eingang genau 1x an, dann kommt aber nix mehr. Bei meinem Note 8 mit LED View Cover hat es in gewissen Zeitabständen immer wieder den Eingang angezeigt und zwar so lange, bis ich die Nachricht gelesen oder die Benachrichtigung in der oberen Leiste gelöscht hatte. Gibt es hierfür eine neue Einstellung oder was mache ich falsch? Genau diese Anzeige ist wichtig für mich, da ich ja sehen möchte, wenn neue Nachrichten vorliegen. Wie gesagt, beim Note 8 ging das prima. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo und guten Morgen, gehe doch bitte mal, in Einstellungen, Eingabehilfe, erweiterte Einstellungen und dann auf Benachrichtigungserrinerungen, das setzt du einfach auf On, dann dürfte es auch funktionieren, zumindest bei bei meinem LED View Cover tut es das
 
Dort war die Einstellung bereits auf ein. Unter ausgewählte Erinnerungen dann auf "Entgangene Anrufe und Nachrichten" oder "Ausgewählte Apps"? Beim Note 8 ist diese Einstellung übrigens deaktiviert und es geht trotzdem....
 
Wenn es für WhatsApp sein soll, "Ausgewählte Apps" und dort WhatsApp auswählen.
 
funktioniert trotzdem nicht... Wird bei Eingang angezeigt und dann nicht mehr. Lediglich vibrieren tut das Note alle 3 Minuten kurz....😕
 
Welche Android Version hast du denn, die "normale" 9 oder die Beta 10, ich habe (noch) die Beta 10 drauf und bei meinem LED View Cover zeigt es, bei Benachrichtigungserrinerungen ein Symbol an und giebt auch einen erinnerungs Ton wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version der Auslieferung. Also die finale Version 9 mit One UI 1,5....
 
Hallo,

habe seit kurzem auch ein Note 10+ mit dem Samsung LED View Cover (EF-NN975). Bezüglich der Benachrichtigung Anzeige lese ich widersprüchliche Aussagen. Von meinem Note 4 LED Cover bin ich gewohnt, nachdem ich eine Nachricht bekommen habe, eine Animation aus 4 Punkten auf dem LED Cover in kurzen Abständen erscheint.

Das klappt mit meinem Note 10+ LED Cover leider nicht. Dort wird mir nur einmal je nach Nachrichtentyp/Anruf/etc ein Symbol auf dem Cover angezeigt und danach nichts mehr. Erst wenn das Cover kurz geöffnet wurde wiederholt sich das Benachrichtigungssymbol, was das LED Cover völlig überflüssig macht, wenn ich das Cover sowieso öffnen muss, dann sehe ich es auch auf dem Display.

Habe ich da etwas falsch eingestellt? Oder gibt es das beim Note 10 LED Cover gar nicht mehr? Gibt es bei euch eine Wiederholung der Benachrichtigung auf dem Cover?
  • Benachrichtigungserrinerungen sind eingeschaltet

ausserdem würde mich intressieren, ob bei euch Nachts die Uhrzeit auch zb. 3:15 Uhr statt 03:15 Uhr ist. Ist jetzt nicht weiters schlimm aber ein bisschen nervt es mich 🙄

Danke
 
@m3g4r0fL

Die Wiederholung der LED Benachrichtigung mit der Animation, gibt es zumindest seit der S10 / Note 10 Serie leider nicht mehr.
Verstehe ich auch nicht, dass macht das LED View Cover eigentlich in der LED Funktion nutzlos.
 
Danke, da muss ich dir leider zustimmen das macht das Cover für mich nutzlos. Damit rechnet man auch nicht, wenn man es so von Vorgängern so gewöhnt ist. 🤬
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
224
Kairoan
K
H
Antworten
3
Aufrufe
810
HTMH
H
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
Zurück
Oben Unten