Robustes Schutzgehäuse für das Note 10 Plus? Z.B. eine Gewichtsstufe unter den Love Mei.

T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo.

Für meine Mutter suche ich ein Schutzgehäuse für ein Note 10+.
Mein Love-Mei-Klon ist ihr scheinbar zu schwer mit dem Note 10+.
Gibt es auch etwas Ähnliches etwas leichter?
Das auch vor Schaden durch einen Sturz aus z.B. 1,5m Höhe auf harten Boden schützt.
So ein transparentes Teil von "ESR" mit Aufsteller schützt z.B. nicht vor Bruch.
 
Ich denke eine Garantie wird es nicht wirklich geben, da es ja immer auf so viele Faktoren ankommt wie es fällt.
Aber immerhin schreibt Samsung ja das es stürze überstehen kann, sollte also schon eine gewisse Schutzwirkung vorhanden sein.
Aber günstiger wirst du es wohl kaum finden, es scheint bei vielen ausverkauft zu sein.
 
Naja, so ein Love Mei ist laut einem Nutzer aus dem 5. Stock auf den Beton gefallen (Foto als Eintrag auf deren Facebook-Seite durch den Nutzer), Hülle auf wie eine Banane, aber das Telefon unbeschädigt...
 
Sieht stabiler aus, gibt es dazu Erfahrungswerte?
Wenn einen Dämpfer im Rand haben die ja auch nicht.
 
Ich hatte so eine für mein S5e, mehr Schutz geht kaum, allerdings kann man diese Hüllen nur komplett nutzen, also mit der Front Abdeckung und somit eher was für outdoor. Da hast du halt vorne einen richtigen Schutzrahmen über dem Smartphone + Schutzscheibe... Gewicht ist entsprechend hoch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
286
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
434
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
885
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten