Samsung Clear View Cover killt meine GPS-Tracking Apps am Galaxy Note 10+

G

gfr50

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt haben ich aber lange Fehler gesucht, um drauf zu kommen, dass beim Schließen des Covers meine Tracking Apps nicht mehr weiter arbeiten. Offensichtlich ist das GPS weg? Das Einstellen von "Batteriesparen nicht erlauben" und/oder „darf bei Inaktivität weiterlaufen“ (Textung aus dem Gedächtnis) nützt nichts. Ich verwende Realtime-GPS-Tracker und GPS-Essentials seit Jahren. Wenn man das Cover für wenige Minuten zu lässt und wieder auf macht, fangen beide Apps wieder zum Satelliten-suchen an. Klarerweise keine Aufzeichnung bei geschlossenem Cover.

Habt Ihr eine Idee?

Ich danke Euch

Gottfried
 
@gfr50
mal ohne Cover probieren und nur den Bildschirm ausschalten?
 
@gfr50
Du hast mitteres Energiesparen aktiv!
Da wird bei deaktiviertem Bildschirm das GPS gestoppt.
Bitte prüfen, ob folgendes Symbol angezeigt wird:
Symbole Statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
..probier ich - danke einmal
 
*FUNKTIONIERT* ich danke Euch (Übergang zu "intelligentes Energiesparen")
Gottfried
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
280
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
424
halweg
H
H
Antworten
3
Aufrufe
831
HTMH
H
Zurück
Oben Unten