Samsung DEX (PC) für Note 10+

Lies mal hier ab Seite 177 ...
 

Anhänge

  • SM-N97X_UM_Open_Pie_Ger_Rev.1.0_190816.pdf
    10 MB · Aufrufe: 43
Sparky81 schrieb:
Das DeX nur mit dem HDMI-Kabel funktioniert nur über einen PC.
Wenn du das N10(+) direkt an einen Bildschirm hängen willst benötigst du dafür das DeX-Pad

Worin unterscheidet sich denn ein Monitor von einem TV-Gerät? Da bekommt man DeX ja auch mit einem USB/HDMI-Kabel hin.
 
Sorry, mir wurde gesagt es funktiert nicht direkt.
Vielleicht wollten Sie auch nur wieder was verkaufen...
 
Funktioniert eigentlich noch das dex von dem Note 9
 
Also ich nutze die DexStation, funktioniert einwandfrei! 👌
 
Ich probiere gerade Dex aus und nichts funktioniert . Am TV via HDMI gehts aber zum Rechner nicht da meldet er das das Note angeschlossen ist aber das wars auch . Kein zugriff im Explorer geschweige denn ein Bild bei Dex .
Switch geht auch nicht auch nicht nach dem ich die Treiber von Samsung installiert habe . Wo ist mein denkfehler?
 
Das Note 10+ läuft mit der alten Dex Station
Hatte das Vergnügen dies prüfen zu dürfen, da mein Sohn Fortnite auf nem grossen Monitor, anstatt auf dem Display spielen wollte
 
Und warum nicht mit der für das Note vorgesehenen Variante ?

PS :Nachdem ich nun Stunden an der DEX Lösung gebastelt habe läuft das ganze jetzt mit "Ihr Smartphone" auf dem Rechner . 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe gerade meine Dex an einen Beamer angeschlossen und wundere mich warum ich kein Bild sehe ..hat jemand dazu eine Idee?
 
Kann das sein das DEX "nur" FullHD schafft ? Habe extra das original Kabel von Samsung besorgt.
Das zwar trotzdem ausreichend, aber wenn ich das N10+ an 4K fähige TVs oder Monitore anschliesse kann ich trotzdem nur HD oder FHD einstellen, das QWGA oder wie sich das nennt, ist ausgegraut und UHD wird gar nicht erst angeboten.
 
Eben gerade gabs ein Update für die Dex App am PC, weiß aber noch nicht was geändert oder verbessert wurde.
 
@Mark77 Dex Station oder Pad? Die Station unterstützt nur FHD.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Dex unterstützt grundsätzlich nur Full-HD (nativ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Nein, dies gilt nur für die DEX Station, das DEX Pad unterstützt WQHD mit 60Hz nativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: HCD
D4gli schrieb:
@Mark77 Dex Station oder Pad? Die Station unterstützt nur FHD.
Habe "nur" das "dicke Kabel" von Samsung HDMI zu USB, keine Station oder Pad etc.
 
Sorry, am PC ist nur Full-HD möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel ist heute gekommen
20200331_192627.jpg20200331_192641.jpg

Werde es die Tage mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
866
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten