Usb-C Kopfhörer Adapter

@scarl Geh ins Bauhaus und hol dir dort einen schwarzen wasserfesten Edding und mal den Adapter an! Lach nicht hab ich schon öfter gemacht und funzt super! ;)
 
Hi,

ich brauche noch einen Klinke auf USB C Adapter. Muss das der von Samsung direkt sein? Zutrauen würde ich das unseren Samsung Freunden. Hat jemand einen Link zu einem der sicher funktioniert?
 
Kannst auch von Google Pixel nehmen ;) falls vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also der von Huawei funktioniert schon mal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Jup
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Gibt es bei den Adaptern jetzt auch schon Unterschiede?
So ein Schrott
 
@fossi33 Ich glaub eher das da Huawei ne extra Suppe kocht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Note 10 > Adapter Pixel 3 > Sony Kopfhörer.
3,5 Klinkenstecker <> USB-C.

Ich brauche nur Bluetooth. USB war nur zum testen. Aber es geht.
:1f602:
 

Anhänge

  • 20190823_093106.jpg
    20190823_093106.jpg
    812,3 KB · Aufrufe: 484
@Doktor M@buse
Ehm...der Kopfhörer kann doch Bluetooth?
 
Ich hab mir einen von Hama (überteuert) im Media Markt gekauft. Er funktioniert auf jeden Fall, war aber teurer als der original Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
scarl schrieb:
Ja bei den Adaptern gibt's Unterschiede, ich hatte hier 2 die nicht funktionierten. Natürlich funzt der von Samsung - ist aber weiß. Ich habe jetzt mir noch den ESR 2-in-1 USB-C PD Kopfhörer Adapter, Typ-C auf 3,5mm Audioadapter für Aux, Stereo, Ohrhörer, Headsets, Kopfhörer - Kompatibel mit Samsung Galaxy S10, Pixel 3, iPad Pro 2018, MacBook Pro und mehr:Amazon.de:Elektronik gekauft, läuft bestens und ich kann gleichzeitig aufladen - selber getestet.

in samsung members steht explizit das davor gewarnt wird das beides zu machen. es koennen dadurch fehler entstehen. kannst mal posten falls was ist? ich denke ums geld machen geht es net sonst würden die ja selber so nen 2 in 1 Adapter anbieten oder?
 
Sony bietet auch so einen an:
3,5 mm Audioanschluss zu USB-C - Sony Mobile (Schweiz)

Ansonsten gibt's in schwarz einen von Delock:
Delock Produkte 65842 Delock Audio Adapter USB Type-C™ Stecker > Klinkenbuchse 14 cm

Und die Konkurrenz natürlich in standardisiertem weiss, zu einem fast unschlagbaren Preis:
USB‑C auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter kaufen

Ob die alle laufen, kann ich aber nicht sagen, wie immer, wenn man nicht Original Zubehör kauft, keine Gewähr ... No Risc No Fun ...
 
Ich kann nicht den originalen Adapter bestellen..... der Warenkorb ist immer leer.....
 
@Lomi81 ich war da vorgestern auch auf der Seite, und der war nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
967
A02384
A
D
Antworten
4
Aufrufe
2.217
mumpel
mumpel
Unbeliver
Antworten
29
Aufrufe
6.336
Money
Money
Zurück
Oben Unten