Whitestone Dome Glass für Note10+ / Probleme

A

allucinox

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Nun, ich hab seit meinem Note9 eigentlich immer Whitestone Dome Glass als Panzerglas drauf. War immer zufrieden damit obwohl die ca. 50 EUR die anfallen.

Jetzt ist es so, dass ich für mein Note10+ ebenfalls Whitestone Dome Glass gekauft habe und auch gemäss Anleitung/Videos und Erfahrung installiert. Lief alles bestens, nur........Fingerabdruck geht gar nicht. Sprich, vor der Installation sämtliche Fingerprints entfernt, Glas drauf, trocknen lasse (UV, etc) und danach wieder registrieren wollen....nix, geht gar nix. Dass z.B. der Daumen drauf ist, wird erkannt aber es steht immer wieder ich solle fester drücken und es funktioniert einfach nicht. Es lässt sich kein Finger registrieren.

Gibt es unter euch auch welche, die Probleme hatten? Soll ich einfach mal warten, bis die Leimschicht komplett getrocknet ist und danach nochmals versuchen?
Oder alles entfernen und nochmals probieren? Habt ihr Tipps?

Danke und Gruss
 
Was ich berichten kann, dass der Fingerabdruckscanner wesentlich schlechter funktioniert hat. Hast du unter Einstellungen - Anzeige die Berührungsempfindlichkeit geändert wie vorgeschlagen?
Ich habe das Glass mittlerweile wieder entfernt. Das mit dem Scanner war einfach zu nervig.
 
Ja hab ich. Was mir aufgefallen ist, ist dass es richtig trocknen muss. Lief alles prima gester, super schnell und problemlos. Heute, nur noch probleme. Ist mühsam vorallem mit Apps, die den Fingerprint nutzen.
 
Es war am Ende egal ob es richtig getrocknet war oder nicht, das Handy war kaum noch vernünftig zu bedienen. Deswegen habe ich das Glas entfernt und die Crocfol drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
228
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten