32Gb San Fisch class 4 Probleme

B

BMW Driver

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Habe schon seit längerem das Problem das die SD Karte San Disc vorbereitet wird obwohl die Karte gar nicht entfernt wurde oder neu eingeschaltet wird. Meist passiert es einfach sporadisch oder nach dem standby Betrieb? Habe schon einiges darüber gelesen aber eine Lösung Fehlanzeige ich bitte um Hilfe, wenn jemand was darüber weis!! Ich bedanke mich schon mal im voraus!! Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst die SanDisc, oder?

Gieb uns doch mal die exakte Bezeichnung deiner Karte?
 
ChristophR schrieb:
Ich denke du meinst die SanDisc, oder?

Gieb uns doch mal die exakte Bezeichnung deiner Karte?

Hey das ist eine San Disc. Class 4 in 32Gb!!

Gruß Tommy
 
Mmmh, in Sahnesauce...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Thema wurde in den Zubehör Unterbereich verschoben*
 
SanDisk MicroSDHC 32GB Speicherkarte class 4
Ich hoffe das diese Angaben ausreichend sind!!
Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt is CLass4 einfach zuwenig

ich hab mir grad erst von Samsunhg die 32GB Class 10 Karte für 25€ geschnappt, yay, das das funkt is netürlich klar da selber hersteller...
 
Hey wer weiß es, vielleicht liegt es wirklich an der CLass4! Seit wann benutzt Du die Samsung Card schon weil das Problem erst die Tage anfing?
Gruß Tommy
 
seit gestern aber auch meine vorherige Class 6 16er ging super...
mir ging C4 mittlerweile aufn geist weil es ewig dauer filme etc. drauf zutun, und so n SOnderangebot nutzt man halt gerne, vorallem weil es 32@C10 net unter 40-50€ gibt
 
Hi!
Habe das Problem auch. Bislang lief alles 1a und jetzt - seit etwa 2 Tagen - gibt's immer wieder die Meldung, die Karte werde vorbereitet weil sie entfernt wurde. Gestern Abend war sie sogar komplett weg.
Ich habe eine SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra mit 32GB.
Gruß

MacDidi
 
Die Karte ist defekt. Das Problem hatte ich auch schon. Ich musste die Karte zurückschicken. Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt erst 8 Tage. Das Problem ist hier im Forum schon mehrfach besprochen worden und ich kann dir versprechen, dass es nicht besser wird, viel eher nur schlechter

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100
 
Sorry, wo steht das hier? Hast Du nen Link?
 
das stand schon in allgemeinen zubehör threads in anderen forenteilen, teilweise speziell hier im note 2 forum. ich müsste es raussuchen. ich selber habe zu dem zeitpunkt, als es mich betraf, sicherlich in 3 verschiedenen thread mitdiskutiert
 
Dann versuche ich mal, eine Rückgabe/Tausch hinzukriegen. Habe sie leider schon über 3 Wochen.
 
ich würde den händler einfach drauf ansprechen und sagen, dass die karte nach nur 3 wochen defekt ist. ich glaube nicht, dass da große anstalten gemacht werden
 
Habe gerade über Amazon eine Mail an den Verkäufer geschickt. Mal schauen.
Das erste Mal, dass ich mit einem Sandisk-Produkt Probleme habe.
 
meine defekte Karte war damals von Patriot. Meine neue ist eine 64 gb von sandisk und die rennt wie ein hamster im laufrad
 
64 GB in nem Note II?
Wofür nutzt man die? Apps geht ja nicht. Zumindest nicht ohne Root, wenn ich das recht verstanden habe.
Kann man eigentlich die Karten von Navigon auslagern?
 
Ich hab zwar bloß ne 32er aber ne 64rt kann man gut für filme und viiel mukke nutzen...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App
 
Ich habe für 730 Titel in 256kb/s trotzdem nur um 6GB verbraucht. Filme - ok, aber dann wirklich viele!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • zauber3r
Antworten
3
Aufrufe
894
problemat21
problemat21
K
  • Karakan
Antworten
10
Aufrufe
2.164
Karakan
K
R
  • R0cc0Naut
Antworten
8
Aufrufe
2.621
R0cc0Naut
R
Zurück
Oben Unten