6500 mAh Akku??

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep... sieht aber beschissen aus mit dem extra mega dicken Akkudeckel.

demnächst laufen die Leute dann wie früher mit extra Akku Tasche rum oder wie ;) mmn braucht das note 2keinen größeren Akku da es out of the box sehr gut ist

sent by note II

Schlimm weiß ned warum sowas überhaupt verkauft wird.
Das akku hält doch schon top.
Naja jeden selbst über lassen aber kein orginales frei gegebenes akku von samsung.
Da würde ich aufpassen.
Billig Teile.

Okay.. aber das ist echt heftig.
Da ist man ja noch mobiler wenn man einfach einen zweiten Akku original vom Samsung mitnimmt.

Das Note 2 hat doch schon sehr gute Akkulaufzeiten. Meines Wissens im Moment sogar die besten die es so gibt. Warum sich dann noch extra Akkus zulegen? Klar gibt es mal vielleicht die eine oder andere Situation wo man mehr Ausdauer benötigt aber da würde ich mir doch lieber einen zweiten Akku kaufen. Das Note schafft schon locker 2 Tage und bis dahin schafft man es immer zu einer Steckdose. Desweiteren ist die Ladezeit auch sehr gut, so dass man auch nicht so lange benötigt bis man es wieder geladen hat.

Ich würde es verstehen wenn es sich hier um ein anderes Gerät als das Note 2 handeln würde, doch beim Note 2 musste ich mir über Laufzeiten bisher nicht ein einziges Mal den Kopf zerbrechen. Selbst wenn man viel darauf zockt hält es einen Tag durch. Und so ein riesiger Akku lässt das wunderschöne Note doch nur hässlich wirken.

Ich habe vorher beim Galaxy S2 auch einen 3500er Akku eingabut, aber das S2 war auch ein Stromfresser bei kleinem Akku.
Beim Note 2 allerdings verstehhe ich das nicht. Ist ein top Akku. 13-15Std. schaff ich eigentlich immer. Nur wenn ich Navigon nutze wird es eng aber da lade ich es einfach im Auto...

Xeles schrieb:
Das Note 2 hat doch schon sehr gute Akkulaufzeiten. Meines Wissens im Moment sogar die besten die es so gibt. Warum sich dann noch extra Akkus zulegen? Klar gibt es mal vielleicht die eine oder andere Situation wo man mehr Ausdauer benötigt aber da würde ich mir doch lieber einen zweiten Akku kaufen. Das Note schafft schon locker 2 Tage und bis dahin schafft man es immer zu einer Steckdose. Desweiteren ist die Ladezeit auch sehr gut, so dass man auch nicht so lange benötigt bis man es wieder geladen hat.

Ich würde es verstehen wenn es sich hier um ein anderes Gerät als das Note 2 handeln würde, doch beim Note 2 musste ich mir über Laufzeiten bisher nicht ein einziges Mal den Kopf zerbrechen. Selbst wenn man viel darauf zockt hält es einen Tag durch. Und so ein riesiger Akku lässt das wunderschöne Note doch nur hässlich wirken.

eben... und dann kann man ja auch immer noch einen originalen Ersatzakku mitnehmen.
Wo gibt es die eigentlich am besten?

Da es eine Zubehörspezifische Frage ist habe ich den Topic mal in den dafür vorgesehenen Unterbereich verschoben. Bitte nächstes Mal darauf achten, danke.

~moved

Jep sorry, werde mich daran halten. :)

Ist mal wieder schön anzusehen das jeder hier weiß das es das beste für den Threadstarter ist, wenn er mit dem original Akku ausharrt. weil der antwortende es nicht schafft den Akku leer zu bekommen und es also auch nicht möglich ist das ein anderes Individuum andere Bedürfnisse hat.

Also ich hab mir ein kleines zusätzliches Akkupack besorgt das ich im Notfall anschliessen kann oder auch mal verleihen kann oder am 2. oder 3. Telefon benutzen kann. Praktisch es ist auch ne sehr helle Taschenlampe dran.
Und es macht das Telefon nicht dicker als es eh schon durch mein KEYBOARDCASE ist. Ausserdem spare ich mir das aufmachen und Neustarten des Note 2

sowas in der Art aber mir zB reicht eine wesentlich kleinere Version nur falls der abend mal wieder länger dauert ICONBIT FTB 2600 LED Travel-Akkupack USB-Sticks günstig kaufen bei Media Markt

@themenstarter:

also generell haben die Leute wohl gute erfahrung an anderen Geräten mit so einem Mugen aber nicht immer leistet er das was drauf steht. Und mir wärs zuviel geld

EDIT: wieso sieht der Link so nach Werbung aus "günstig kaufen bei MM" obwohl ich ihn 1 zu 1 kopiert habe?

Also am besten einfach so ne Station oder so einen original samsung Akku oder?

Oder eben so eine hochwertige Taschenlampe mit den zwei USB-Ports. Die hat als Lampe ordentlich Rumms und mit 3 x 18650ern auch noch richtig viel Kapazität. Für Trips jenseits der Steckdosen kann man sein Note2 damit gleich mehrfach füttern. Außerdem passen das Note2 und diese hochmoderne Lampe schon vom Image her gut zusammen.

Muss jetzt nur die 1-3 Wochen Lieferzeit aus China abwarten. Der Shop ist vertrauenwürdig. In einem Fachforum für Taschenlampen hat der eine ganze Besteller-Community.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Vertrauenwürdig? :D sicher? :D

oxi schrieb:
Und es macht das Telefon nicht dicker als es eh schon durch mein KEYBOARDCASE ist.
Sorry fuer OT hier, aber das macht mich jetzt neugierig. Gibt es sowas schon fuer das Note 2? Hast Du einen Link? TIA!

Kobe9 schrieb:
Vertrauenwürdig? :D sicher? :D

Also die Erfahrung vieler in einem entsprechenden Fachforum. Habe selbst mit denen zu tun gehabt, wegen anderen Artikeln. Antworten rund um die Uhr auf Mails, so innerhalb von ein bis zwei Stunden.

Lieferungen kommen nach 1-3 Wochen an, liegt aber an der Post und ist mit jedem anderen Händler in China genauso.

Bei großem Interesse sende ich gerne mehr Quellen via PN, bevor das hier zu OT wird.

Zurück
Oben Unten