Akkudeckel in Titanium Grey für das Note 2 in weiß

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kobe9

Stamm-User
19
Abend :)

Da ich finde, dass der Deckel des Note 2 in Titanium Grey sehr gut mit dem Alu-Look aussieht, möchte ich mir diesen für mein weißes Note kaufen.
Meint ihr das kann man einigermaßen so machen ohne das es komisch aussieht?

Und wenn ja, wo bekomme ich den den Original Deckel in Grey her?

Push:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Probier es doch aus und teil deine Erfahrung mit uns. Ich glaube die wenigsten hier haben zwei Galaxy Note 2.

Aber vielleicht haben sie es schon einmal probiert.

Kauf doch einen Akkudeckel bei Amazon:
Wenn er dir nicht gefällt, schickst du ihn zurück und bekommst ohne Diskussionen dein Geld zurück.

Muss dazu die Ware nicht original verpackt sein?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kobe9 schrieb:
Muss dazu die Ware nicht original verpackt sein?

Nein, hatte meine Verpackung sogar etwas voreilig weggeworfen; Rückgabe war trotzdem kein Problem. Und wenn ich mich recht entsinne, stand in der Retoure Mail von Amazon sogar, dass man erst nach spätestens einem Monat zurückgeben muss statt wie üblich innerhalb von 14 Tagen.
Lediglich bei einem Kaufpreis von unter 40,00€ ziehen sie einem ca. 3,00€ ab für Porto, was locker zu verschmerzen ist.
Nur in neuwertigem Zustand sollte die Ware sein, weil Amazon die Retouren prüft und dann gebraucht vergünstigt im Marketplace weiterverkauft.

Ich kann dir ein Foto von mein Gerät schicken ?
Ich habe ein graues LTE N2 mit einem weissen N2 Deckel ohne LTE aufschrift.
Ich mag es lieber einzigartig. Habe das ebenso bei mein blauen S3 mim weissen deckel :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ja für alle bereitstellen wenn du magst, ich glaube mal nicht das er der einzige Neugierige ist :)

Hier mal ein paar Bilder.
Sind nicht perfekt habe die eben mal auf die schnelle mim N8 gemacht, wenn ihr besondere Wünsche habt zwecks winkel etc. einfach fragen ich werde schauen ob das möglich ist.

Zurück
Oben Unten