Akkudeckel (Lederoptik, griffig) inkl. NFC?

J

J0N3S

Neues Mitglied
1
Hi

Hab schon etwas länger erfolglos gesurft ...

Daher meine Frage:

Gibt es einen reinen! Akkudeckel für das Note 2 mit Lederoptik der griffig ist?
(am besten wie der des Note 3) inkl.! NFC Antenne?

nix gefunden bisher ...

vielleicht hat da jemand nen Tipp.
 
Danke :)
 
Hm kann man nur per Kreditkarte bestellen und dauert bis zu 30 Tage ...

Suche jetzt schon wieder seit 2! Stunden!
Das kann doch nicht sein das es so was gerade seit das N3 mit Lederoptik draußen ist hier in Deutschland nicht gibt.
Lediglich mit Frontdeckel (was ich nicht möchte)

Ok immerhin eins mit Krokooptik gefunden ... ohne nfc ... habe noch nen altes Original Flip Case mit nfc antenne ... sieht ziemlich fest verklebt aus ... kriegt man das irgendwie ohne Gewalt sauber ab?

@mod eventuell meinen Thread doch in den Cover/Hüllen Thread integrieren ... wohl besser da aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx hatte ich auch vor ein paar Tagen bei Amazon entdeckt. Allerdings etwas teuer mit Versand und ohne NFC.

Wie ich schon vorher mal in den Raum gefragt habe:

Habe noch nen Flip Case mit NFC da ... bekommt man die Antenne leicht ab ohne die zu beschädigen?
Dann könnte man die einfach in das Ledercase kleben. (brauche ich nicht extra eine neue zu bestellen)

PS: habs einfach mal versucht (Flip Cover wird eh nie wieder benutzt und war im Paket mit bei)
Bis auf ein zwei kleine Mini Einschnitte an den äußeren Leiterbahnen habe ich das Ding abbekommen.
Die Schutzfolie oben drüber hat sich jetzt allerdings abgelöst. (Klebstoff unten zum ankleben natürlich auch)
Wieder ins Cover rein gelegt .. leicht angedrückt (nur zum testen) siehe da ... funzt.
Reicht also sich nur nen Cover zu bestellen und dann einfach die schon vorhandene Antenne zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger-gg schrieb:
Da ich keine Eile hatte, hab ich dort bestellt. Hat vom Aufgeben der Bestellung bis zur Ankunft bei mir genau 3 Wochen gedauert. Das ist normal, da mit China Post Air Mail versendet wurde. Eine Woche davon hat es gedauert bis es vom deutschen Zoll weiter geleitet wurde. Auch das ist normal.
Ich habe für 2 Stück US $ 11.00 gezahlt.
Das Cover sitzt perfekt.
Man kann es nicht mit dem Backcover vom N3 vergleichen. Die imitierte Maßerung des Leders ist viel gröber. "Nähte" wie beim N3 sind keine vorhanden.
Aber, das N2 liegt um einiges besser in der Hand als mit dem originalen rutschigen Backcover.
 

Anhänge

  • IMG_20140323_150824.jpg
    IMG_20140323_150824.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_20140323_150628.jpg
    IMG_20140323_150628.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_20140323_150600.jpg
    IMG_20140323_150600.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 706
  • 39913953944214831801735206.jpg
    39913953944214831801735206.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 503
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ist anscheinend das gleiche wie das bei Amazon das ich auch für 10€ bestellt habe. (sieht jedenfalls exakt genau so aus) Ganz ok ... ist aber mMn nicht wirklich viel "griffiger" als der Originaldeckel. Rutsch auch mal gerne aus der Hand.

Na ja ... immerhin optisch wesentlich ansprechender.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toastwurm
Antworten
6
Aufrufe
1.000
DirtyKlot
DirtyKlot
jetdevil
Antworten
3
Aufrufe
1.890
jetdevil
jetdevil
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.527
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten