Akkudeckel vom Vorgänger

E

erni29.6.99

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

Ich besaß ein Samsung galaxy note der ersten Generation. Mir gefiel die Rückseite richtig gut. Ich habe mir nun den Nachfolger geholt und bin mit der Struktur der Rückseite nicht ganz zufrieden...
Nun wollte ich fragen, ob es einen Akkudeckel gibt, der die Struktur des Akkudeckels des Vorgängers hat.
Danke im Voraus!!!

Euer erni

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin auf der Selben Suche!
 
Ich fan die note 1 Rückseite einfach gut...
Falls ich was neues hab melde ich mich!
(Du hoffentlich auch)/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke ich werde sie mir auch mal holen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfe!
An die Vorposter:
Wie ist die Passgenauigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist der blöde Deckel mal angekommen. Ich bescheinige ihm ein gut, aber kein sehr gut. Aber für 6 € definitiv in Ordnung.

Das Note 2 wird durch den Deckel leider minimal dicker. Dadurch lässt sich der S-Pen nicht mehr so einfach rausziehen, weil dessen Erhöhung, an der man immer mit dem Fingernagel ziehen konnte, jetzt komplett unter dem Deckel verschwindet. Daher wurde dort ein minimaler Spalt gelassen, um mit dem Fingernagel noch dranzukommen.

Außerdem ist der Übergang zum Gehäuse jetzt auch nicht mehr so fließend, das finde ich etwas störend. Fühlt sich nicht mehr wie eine "Einheit" an.

Die Schrift "GALAXY NoteII" ist auch in schwarz, weshalb man sie kaum sieht. Silber oder ganz weg wäre wohl schöner gewesen. Der Deckel ist quasi mit der Carbonfolie beklebt, an einer Seite bei mir leider nicht ganz sauber.
 
Hmm schade eigentlich. Ich hatte die letzten Monate ein Flipcover. Ganz schön aber unterm Strich war mir das note dann auch zu dick. Ist schon deutlich spürbar der Unterschied.
Ein edler Deckel der natlos übergeht nicht aufträgt und zudem noch besser in der Hand liegt als das rutschige Original wäre klasse.

Gibt es sonst noch Alternativen?
 
Vielleicht einfach den originalen Deckel mit Carbonfolie überziehen.
 
Thoddü;6141265 schrieb:
Vielleicht einfach den originalen Deckel mit Carbonfolie überziehen.

Hmm kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gut aussieht und sich gut anfühlt...
Grüße
 
Die Folie hat auch eine spürbare Struktur und kann einfach aufgeklebt werden. Dann stehen keine Kanten über und das Gehäuse ist weiterhin durchgängig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toastwurm
Antworten
6
Aufrufe
994
DirtyKlot
DirtyKlot
J
Antworten
7
Aufrufe
3.009
J0N3S
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten