Android Handy mit Touchscreen Monitor verbinden

G

GigaGiere

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich würde gern einen 7 Zoll Touchscreen Monitor mit meinem Telefon verbinden (Samsung Galaxy Note2).

Der eigentliche Sinn besteht darin, den Monitor im Auto zu installieren.
Ich möchte beim Einsteigen mein Handy anschließen können um Musik zu hören, zu navigieren etc... und das auf dem großen, festen Monitor.

realisieren will ich das über das Samsung Galaxy Note 2 dock, welches Neben einem HDMI ausgang auch noch div. USB eingänge bereitstellt.

Ich suche somit einen HDMI Fähigen Monitor mit Touchscreen, mit dem ich in der Lage bin das Handy zu bedienen. (vorzugsweise 7Zoll)

Kennt jemand ein brauchbares Gerät?
Ist es überhaupt möglich das Telefon mit einem externen Touchscreen zu bedienen?

Gruß
 
Moin moin,

Die Frage gab es schon mal im HauptForum vom Note 2.

Aber gerne auch für dich der Link: http://www.cartft.com/catalog/gl/61

Mfg
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat denn jemand getestet ob der Touchscreen kompatibel ist ? Ich habe gehört dass nicht jeder funktionieren soll aufgrund von fehlenden Treibern.
 
Also warum nicht den Händler anrufen und Fragen ? Ich denke nicht das dir hier jemand das beantworten kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
html6405
html6405
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.331
TrisMeg
TrisMeg
Zurück
Oben Unten