Armband für Sport

8

8-Hype

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich suche nach einem Armband, sodass ich mein Note 2 auch mit zum Laufen nehmen kann. Das Band bei Amazon passt leider nicht, da der Kopfhörereingang falsch angebracht ist.
 
Schon bei ebay geguckt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja, da gibt's aber nicht wirklich etwas gutes... außer im Ausland.

(Tapatalk'd mit Galaxy Note II)
 
Ich hab mir mal die rezensionen durchgelesen. 2x 1 stern. Der eine sagt, das die kopfhörerbuchse rechts und nicht mittig ist, der andere sagt, dass sie mittig aber nicht links ist. Der rest der leute (15) vergibt 4 oder gar 5 sterne und sagt, dass alles passt.

Daher meine frage, kann es vielleicht sein, dass du einfach ein fehlerhaftes produkt bekommen hast?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe ja noch gar keines bestellt und wollte nur nach Erfahrungen fragen. ;)

(Tapatalk'd mit Galaxy Note II)
 
  • Danke
Reaktionen: sonntagberg
Oder du bestellst bei amazon und wenns net passt, schickstes einfach wieder zurück.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
haha, vom note um den arm geschnallt würde ich ja gern nen bild sehen, entertainment right now :flapper:

edit: gefunden:
mrDPO0nSQFo-Wxpv-W2ZtbQ.jpg


also ich würde mich so nicht auf die straße trauen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir zwar keine armtasche empfehlen (was ich mir mit dem note eh eher nervig vorstellen kann dafuer aber eine andere loesung

sportholster << klick

ne geile sache um seinen kram beim laufen zu verstauen es ist nicht spuerbar wenn ma sich die richtige groesse kauft

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Lord-D
L
Wollerekord
  • Wollerekord
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Wollerekord
Wollerekord
T
Antworten
0
Aufrufe
938
TiTux
T
Zurück
Oben Unten