Bluetooth Tastatur

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moin zusammen,

wollt mal fragen ob es möglich ist ne Bluetooth Tastatur an das Note 2 zu koppeln? Ich verarbeite meine Mails mit dem Note und eine Tastatur würde es da schon wesentlich vereinfachen. Ich würde dann eine Roll-Tastatur nehmen wollen um weiterhin Mobil zu sein... :smile:
 
Klar geht das. Ich selbst nutze z.B. Apple, Logitech + HP BT-Keyboards ohne Probleme. Selbst Umlaute + Sonderzeichen funktionieren. Die auf dem Note eingestellte Tastatur sollte das Samsung Keyboard sein (dort sind die nötigen Umlaute + Sonderzeichen für externe BT-Keybords definiert).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
5.710
FooFan
F
J
Antworten
5
Aufrufe
2.954
shw82
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.379
!MM
M
Zurück
Oben Unten