Display-Folie zu klein...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas2712

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand eine anständige Displayschutzfolie für das Note 2 empfehlen, eine, die auch das gesamte Display abdeckt.

Ich habe derzeit eine Dipos-Folie drauf. Die ist aber irgenwie zu kurz. Das bedeutet, dass sie unten ca. 1/2 cm des Display frei lässt. Die Folie endet direkt am unteren Rand des Home-Buttons.

Ist normal so und du wirst auch keine andere finden die so ist wie du es willst. Liegt daran dass das display ne rundung hat und die folie nicht haften würde

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ich warte derzeit auf Auslieferung von dieser Folie

unten links auf der Verpackung erkennt man ganz gut, dass die Folie einen weißen Rahmen hat und offensichtlich das gesamte Display schützt. Ist natürlich die Frage, ob die Folie auch am Rand hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sukii,
Kannst du schon was über die Folie schreiben. Material, Anbringung und kratzfestigkeit?

Im übrigen ist es so, dass bei den Folien am Rand, wegen der Wölbung, ca. 2 mm gespart wird um die Klebfestigkeit zu gewährleisten. Ansonsten gibt es Luft Einschlüsse und nicht Versierte Nutzer bemängeln die Qualität beim Hersteller oder geben dumme Rezensionen von sich.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Sie ist noch nicht verfügbar. Die Auslieferung wird wohl bis nach Weihnachten dauern weshalb ich die Bestellung storniert habe. Ich habe mir jetzt die Steinheil Folien bestellt

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Sukii schrieb:
Sie ist noch nicht verfügbar. Die Auslieferung wird wohl bis nach Weihnachten dauern weshalb ich die Bestellung storniert habe. Ich habe mir jetzt die Steinheil Folien bestellt

...und hast damit mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Meiner Meinung nach gibt es qualitativ derzeit nichts Besseres...

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: drdebian und Sukii
wildfloh schrieb:
...und hast damit mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Meiner Meinung nach gibt es qualitativ derzeit nichts Besseres...

Gesendet von meinem GT-N7100

Genau genommen bist du daran schuld, dass ich mir die Steinheil bestellt habe :thumbup:;)

Thomas2712 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand eine anständige Displayschutzfolie für das Note 2 empfehlen, eine, die auch das gesamte Display abdeckt.

Ich habe derzeit eine Dipos-Folie drauf. Die ist aber irgenwie zu kurz. Das bedeutet, dass sie unten ca. 1/2 cm des Display frei lässt. Die Folie endet direkt am unteren Rand des Home-Buttons.

ich habe eine von belkin ( Weiß/grüne Verpackung ) und die umschließt den home button... geht dann nochmal ein paar Millimeter weiter

Ich kann da nur die Folien von atFoliX empfehlen...leicht anzubringen und wirklich gute Qualität!Im Lieferumfang enthalten 3 Folien ein Tuch zum säubern und ein Karte um die Luftblasen raus zu streichen, die eh nicht entstehen^^...kosten 6,49 €
Kristallklar:
atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2: Amazon.de: Elektronik
oder
Antireflektierend:
atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/atFoliX-Displa...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356393003&sr=1-1

Hallo,

Also ich habe im Moment diese auf meinem N2 KLICK

Da ich etwas unbegabt bin was das anbringen solcher Folien betrifft bin ich gleich in einen Handyshop und hab dort gefragt ob mir jemand die Folie anbringen könnte. Und es machte mir tatsächlich jemand :D :D :D

Dafür gabs dann auch was für die Kaffeekass :)

Die Folie...ja die...sitzt wie ne zweite Haut auf dem Smartphone. Sie geht zwar nicht direkt bis an den Rand, aber ich kenne keine Folie die das macht.
Auch die Bedienung mit Folie verschlechtert sich nicht, auch nicht wenn man den SPen benutzt.

Hatte noch nie ne bessere Folie auf einem meiner Handys.

Gruss Bernd

Jo schliesse mich an atfolix...ich habe zwar eine versemmelt aber die andere gut drauf gekriegt...es gibt hier viele die sich irgendeine fuer 14 euro kaufen aber ganz ehrlich da ist eine drin...kann immer passieren das man die versaut...dann lieber drei fuer 6...und reicht absolout aus...wenn die irgendwann verkratzt ist oder so...dann scheiss drauf ne neue drauf...:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hhmm, falls Du die Spigen meinst, da sind - wie an vielen Stellen nachzulesen - 2 drin...

Sukii schrieb:

Die hab ich auch drauf, sehr zu empfehlen! :cool::thumbup:

Zurück
Oben Unten