Docking Ladestation - funktionsfähig auch mit Schutzhülle

A

androidhilfefax66

Neues Mitglied
4
Hallo,

Habe mal eine Frage: gibt es eine brauchbare Akkuladestation bei der man auch die Schutzhülle oben lassen kann?

Bei meiner aktuellen Ladestation funktioniert das mit Hülle leider nicht mehr, da dann der USB "Zapfen" zu kurz ist. ... :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also in die Samsung EDD-D200 Ladestation passt das Note 2 mit Schutzhülle rein :thumbup:
 

Anhänge

  • 811eaEwqGBL__AA1500_.jpg
    811eaEwqGBL__AA1500_.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 1.150
  • Danke
Reaktionen: androidhilfefax66
Skyliner schrieb:
Also in die Samsung EDD-D200 Ladestation passt das Note 2 mit Schutzhülle rein :thumbup:

Verstehe nicht, warum man nicht mal Daten synchen kann.... (?)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

schau dir diese von KIDIGI mal an.
 
Ja..hmm suche auch sowas ich habe ein Case Mate Tough drum und suche eine Dockingstation die das mitmacht....Irgendwelche konstruktiven Vorschläge?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schließe mich der Suche an!

Brauchen Dockingstation die sowohl Daten syncht als auch unseren Akku aufläd MIT SCHUTZHÜLLE :p
 
ChrisW. schrieb:
Hallo,

schau dir diese von KIDIGI mal an.

Die ist ja rechts und links geschlossen. Das funktioniert mit nem Cover bestimmt nicht. :thumbdown:

Gesendet mit viel Tapatapitititammtamm.
 
Brauche ebenfalls was für eine mit Case :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auf #nofans Tipp hin die Ladestation gekauft und kann berichten, dass sie mit meinem Seidio Active Case einwandfrei funktioniert. Und das ist nicht gerade dünn. Mit dem Case ging sonst nichts ausser normalem Kabel. Allerdings hat es unten eine leicht größere Aussparung für den USB-Anschluss als der Anschluss selbst groß ist. Das ist Vorraussetzung für die Funktion, um die Aufnahme nach unten drücken zu können. Wenn ihr euch unten das Video auf Youtube anseht, werdet ihr verstehen, was ich meine.
Die Ladestation macht einen wertigen Eindruck, sieht gut aus, allerdings sollten Note 2 Besitzer wissen, dass sie etwas schmaler ist als das Note, ein rein optisches Merkmal, was aus meiner Sicht aber gut aussieht.
Wie ich das so sehe, ist die Ladestation momentan ohne Konkurrenz. Feines Teil.

KiDiGI Universal Vertical USB Desktop Charger Dock Cradle for Samsung LG Android smartphones - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gysenberg könntest du mal messen, wie dick das Vase maximal sein darf?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
@delpiero
Das ist eine schwierige Sache, weil wir uns ja hier im Millimeterbereich bewegen. Da kann man kaum eine zuverlässige Antwort finden. Mein Seidio Active ist ca. 2mm dick und es funktioniert. Allerdings kannn ich mir vorstellen, dass hier auch die Grenze liegt.
Morgen könnte ich noch mal das UAG testen, liegt im Büro.

Obwohl ich kein Freund von ständigen Rücksendeaktionen bin, denke ich in diesem Fall: Man sollte Das Kidigi bestellen, vorsichtig auspacken und, wenns nicht passt, wieder zurückschicken. So, dass der Haändler, das Ding auch noch als neu wieder verkaufen kann. Habe ich mit der Covermate-Station so gemacht, die passte eben nicht.
Mir ist zur Zeit keine Alternative bekannt, denke also: Wenn es mit dieser Station nicht geht, gehts gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
@delpiero

Ja, das könnte eventuell eng werden. Da hilft nur ausprobieren.
 
Einfach mal bestellt, danke :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
So ich habe die Ladestation nun auch seit dem Wochenende.
Zum Beitrag von Gysenbeg ist nur noch hinzuzufügen, dass eine Datenübertrageung (jedenfalls bei mir, mit Win 8 und Win XP) mit dem PC über die Station NICHT funktioniert.

Ich habe es nur mir Kabel versucht und es geht, mit Station gehts nicht. Gerät wird nicht erkannt....
Ich weiß nicht ob und wie ich dieses Problem lösen kann....
 
Ist es das orginal Samsung-Kabel?
 
gewürzwiesel;5843604 schrieb:
Ist es das orginal Samsung-Kabel?

Ich kann dir nicht sagen ob das ein Original Kabel ist, welches bei der Docking Station dabei ist.

Ich habe sowohl mit dem Original Kabel als auch mit dem mitgelieferten Kabel an die Dock Station angeschlossen. Es geht mit keinem.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
P
Antworten
2
Aufrufe
965
service110
S
H
Antworten
5
Aufrufe
1.252
sblock
S
Zurück
Oben Unten