Fahrradhalterung

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wiidesire

Dauer-User
1.044
Sehr geehrte Community,

habe gerade meine geliebte Fahrradhalterung, die ich bereits bei meinem Note 1 N7000 hatte für das Note 2 N7100 gefunden. Dort sitzt das Handy immer fest und ach größere Schläge im Wald etc. konnten das Handy nicht zum Runterfallen bewegen also kann ich diese Halterung nur empfehlen.

Kostenpunkt:

5,50 Euro (Achtung Versand aus Asien -> Lieferzeit von 10-25 Tagen)

In beliebige Position schwenkbar

Bicycle Bike Mobile Phone Mount Holder for Samsung GT-N7100 Galaxy Note II | eBay

MfG

rivalxstorm

ps: hier auch die positiven Bewertungen bei Amazon zur Version fürs Note 1, die auch ich besitze: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...V304/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350489256&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wildfloh, MatterInlets und Heiko-K
Ich habe mir jetzt auch die Halterung bestellt. Beim Note 1 hatte ich mir auch so eine gekauft und dann an eine normale Navihalterung angebracht. War Top so.

@Heiko-K

wie genau haste das gemacht? Wäre super wenn du mir das erklären könntest, dann kann ich mir Geld sparen für eine spezielle KFZ Halterung fürs Note 2. Mit Link zum bestellen?

Ich habe seit längerem eine Herbert Richter Halterung, wenn ich mich nicht täusche müsste es diese sein: http://www.amazon.de/Universal-Rich...r_1_34?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350502081&sr=1-34
Jetzt kaufe ich immer für meine neuen Geräte günstige Halterungen aus Hong Kong usw., die fast alle an diese Halterung passen und habe dann eine meiner Meinung nach sehr gute KFZ Halterung. Vibrationsfrei ist die Halterung auch, was mir recht wichtig ist. Wenn man mal eine billige vibrierende Halterung hatte lernt man dies zu schätzen.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
@Heiko

okay danke.. muss ich mir noch überlegen, ob ich es kaufe, da man dann ja das Note nicht vertikal drehen kann

Doch, klappt auch. Die Halterung lässt sich horizontal und vertikal einstellen.

41zqxXTbqaL.jpg

hinter dem Klipper, wo man dahinter nach oben so ein "Drehrad" sieht?

Kann man sich zurechdrehen, bis man zufrieden ist. Ich habe mal ein schnelles Foto horizontal gemacht, vertikal ist so wie auf deinem Bild.

Anhänge

• 20121017_220940.jpg
    20121017_220940.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 640
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
so ich hatte nun endich mal Zeit das Paket auszupacken.

Hier ein paar Bilder:

fail habe das Handy falschrum rein, aber egal ;)

werde es bald am Fahrrad montieren und euch ein kleines Review geben :)

Hatte aber wie oben erwähnt exakt die gleiche Halterung fürs Note 1 und war damit super zufrieden von der Sicherheit her
edit:

Zuletzt bearbeitet:
so wie das aussieht, wird man das Flip Cover aber nicht gleichzeitig nutzen bzw dranbehalten können oder? dafür sitzen die Ecken leider auf der gleichen "falschen" Seite...

Bestell mir das Teil aber mal, für den Preis absolut genial, wenn das so hält wie du sagst.

Falls jemand noch was wasser- und im besten Fall sturzfestes findet, immer her damit :)

lg

Das Teil macht einen sehr guten Eindruck. Eine Aussage bzgl. dem Flip cover würde mich auch interessieren... Bei positiver Aussage würde ich zuschlagen:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo,

da die Saison wieder losgeht, wollte ich fragen ob es hier was Neues gibt.
Ich suche auch noch, am besten sturzfest, da es bei mir etwas ruppiger und schneller zur Sache geht bei meinem Weg zur Arbeit :)

Gruß

Hab mir diese Wasserdichte Fahrrad Halterung aus China Bestellt.
Ich hab kein Fahrrad aber man weis ja nie für was man so eine Halterung mal Brauchen kann.
Das Zeugs aus Fernost ist ja nicht Teuer.
Ist aber mit dem Schiff Gekommen...das Dauert ein wenig.:D
(am14.2 Bestellt und am 27.3 Bekommen)

Lässt sich in alle Richtungen Schwenken und Fixieren.
Lässt sich auch leicht Abnehmen.
Der Reisverschluß macht auf mich einen sehr Hochwertigen und Dichten Eindruck.:thumbup:

und von da ist es: Bicycle Bike Protective Waterproof Bag w/ Mount Holder for Samsung i9220 / N7100 / GPS / PSP - Free Shipping - DealExtreme

136441259647749500_resized.jpg

136441260255114500_resized.jpg

136441260804207800_resized.jpg

136441261556343400_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Hey,

sorry, hab deinen Beitrag total überlesen :)

Geiles Ding. Ich hab jetzt mittlerweile das Tele gewechselt, aber werde wohl doch noch auf das S4 wechseln, weil das HTC One eine ,für mich, extrem nervige Macke hat.
Das gibts ja dann bestimmt auch wieder für das S4 :)

Danke dir vielmals.

Zurück
Oben Unten