FitBag zusammen mit Hardcase?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cdyago

cdyago

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen.

Kurze Frage.

Ich möchte mit ein Alcantara FitBag für mein Note2 zulegen, und frage mich ob das Note2 zusammen mit dem Samsung Hardcover dort hinein passt.

Hat da jemand nen Erfahrungswert?

Qualitativ sollen die Teile wohl der Hammer sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach bei fitbag mit angeben bzw nachfragen und die nähen das entsprechend größer. Es kann halt sein, dass die Maße von dir wollen. Am besten mal nachfragen

Habe für mein SGS2 auch zwischen Taschen von fitbag und ich war wirklich zufrieden damit

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Das ist eine Möglichkeit ^^ Aber so passt es 1000 % nicht. Die sind relativ eng geschneidert.

Cheers

Dazu würde ich sowieso Raedan vorziehen, da es dort günstiger ist und die Lieferzeiten auch deutlich humaner sind.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Hallo,

für eine Fitbag Maßanfertigung muss man einfach den Umfang des Gerätes in Längs- und Querrichtung messen und bei der Bestellung angeben.

Viele Grüße
Handymeister

Danke erstmal für eure Hilfe.

Nun steh ich aber blöd da. Wenn ich die Tasche passend mit der Hülle nehme flutscht das Handy ohne wahrscheinlich so raus. Und umgekehrt passts erst garnicht rein.

Mist. Und ein zwichending ist mir zu unsicher.

Da stellt sich dann wieder die Grundsatz Diskussion Tasche oder Case.

Du brauchst also zwei Taschen :D Und kannst dann gleich Raedan und Fitbag parallel testen.

Handymeister schrieb:
Du brauchst also zwei Taschen :D Und kannst dann gleich Raedan und Fitbag parallel testen.

Super Idee :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Nene wenn dann nur eine Tasche, und die dann wenn von FitBag. Das schwarze Alcantara mit der blauen Android Stickerei solls werden.

Die Modelle von Raedon sagen mir nicht so zu. Allein das da jede Tasche so nen bescheuerten Namen hat:banghead:

Gibts hier schon ne Debatte Hülle vs. Tasche?!

hab genau das gemacht, was du auch machen willst/wolltest.
Zuerst hab ich mir von FitBag die Alcantara bestellt.
Allerdings wollte ich da, dass die Stickerei anderes rum drauf ist - wurde mir auch zugesichert. Tja, erhalten hab ich dann die normale... also nicht das was vereinbart wurde! Auf Nachfrage hin, was das soll muss man sich da auch noch dumm anreden lassen ala "das kann schon passieren wenn man extrawünsche hat..."
Wenn die es nicht umsetzen können, dann sollen die es auch nicht zusagen - Frechheit!
War meine 3te und letzte Tasche von denen.
Hab mir dann das Samsung Cover gekauft, wollte da aber auch ne Tasche haben.
Da die Fitbag absolut zuklein ist in den Standardmaßen, hab ich bei Raedan eine neue geordert mit der angabe +5mm breite +8mm länge
Und was soll ich sagen, passt jetzt wie angegossen!
Absolut perfekt - genauso wollte ich es haben.
Kann ich nur empfehlen!

Zurück
Oben Unten